Nähbloggen die Erste mit Nähfrosch und Credogtive

, | 14.02.2014

Nähbloggertreffen mit Nähfrosch
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Wow, gestern fand das erste Näh Blogger Treffen im Kreis Dieburg statt!!!

Jetzt, da ich endlich auch unter die Blogger gegangen bin, und noch ganz am Anfang stehe, fand ich es spannend, noch andere Blogger kennen zu lernen. Also habe ich die BloggerInnen, die ich bisher aus dieser Gegend kennen lernen durfte, gefragt, ob sie Lust auf Austausch und gemeinsame Unternehmungen haben…und tatsächlich haben wir uns gestern in meinem Wohnzimmer getroffen.

Katja von Nähfrosch und Bärbel von Credogtive. Es war ein sehr entspannter Nachmittag und ich freue mich sehr die zwei kreativen Damen kennen gelernt zu haben. Bärbel, wenn ich das so sagen darf, hat mich besonders beeindruckt, weil sie zu einer Generation gehört, die nicht mit Rechnern aufgewachsen ist. Nichts desto trotz hat sie begonnen zu Bloggen und sich das nötige Wissen anzueignen. Respekt!

Vielen vielen Dank auch für Dein Mitbringsel, Bärbel, die super leckeren Kreppel und die schönen Stoffe (!), die sicherlich bald „verbraten“ werden.

Diese Woche haben wir uns erst kennen gelernt, doch nächste Woche wollen wir mit einem gemeinsamen Projekt loslegen und einen Geldbeutel nähen. Das kostenlose Tutorial Marie von Mrs. de-elfjes werden wir testen. Yeah! Von Ihrem Blog habe ich übrigens die Idee für „Download with a tweet“ gehabt.

Bärbels extrem schöne Tasche wurde von allen genaustens unter die Lupe genommen ♥

Seitdem ich im Hessenlande angekommen bin, halte ich Ausschau nach tollen Nähgeschäften, Kreativen und Bloggern. Im Sommer begann ich meine „Suche“ mit einem sehr netten Do it Together Treffen. Dawanda startete dieses Angebot 2013 und ich nahm es dankbar an. 16 wunderbare Kreative Dawandashop Betreiberinnen fanden sich an einem gemütlichen Frühsommer abend in meinem neuen Heim ein. Nach wie vor treffen wir uns im 2 Monatsrhythmus und tauschen uns über unser Gewerbe, Kundenerfahrungen und Dawanda aus. Christine von *Nane hat in Ihrem Blog darüber berichtet.

Bist Du ein Blogger oder kennst einen, der auch gerne dabei wäre? Dann melde Dich bei mir!

Eure Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.