Suche
Close this search box.

Nähanleitung Spielhaus und Betthimmel

Spielhaus und Betthimmel nähen Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Puh, das war eine der aufregendsten Probenährunden! Die Nähanleitung für das Spielhaus war bisher das aufwendigste Ebook, das ich erstellt habe. Es besteht aus drei Teilen: die Nähanleitung, ein Schnittbogen für die Applikationen und die Schnittkonstruktionsanleitung. Schnittkonstruktion was? Ja, ich habe lange hin und her überlegt, wie ich die Nähanleitung so aufbereiten kann, dass Ihr Euer eigenes perfektes Spielhaus nähen könnt. Letztlich entschloss ich mich, eine Schnittkonstruktion zu erstellen, so dass Ihr den Betthimmel genau auf die Maße Eures Kinderbettes anpassen könnt.

Zum Schnittmuster und Nähanleitung Spielhaus

Ich zitterte während die fleißigen Probenäherinnen nähten, und war überrascht, dass es keine einzige Nachfrage dazu gab. Suuuper! Ich bin glücklich und zufrieden, über die genialen einzigartigen Ergebnisse! Das beste an der Anleitung ist, dass Du sie entweder eins zu eins nachnähen kannst, oder sie zu Deinem Traumhaus nachnähst.[nbsp]

Und dies sind die wunderschönen Traumhäuser, die meine Probenäherinnen gezaubert haben:

von Anna

von Stefanie

von Nicole

von Andrea

Liebe Probenäherinnen, ich liebe alle Ausführungen und bin überglücklich über Eure Unterstützung und Euer Feedback. Danke!

Sehr gespannt warte ich nun auf die anderen neuen Spielhäuser!!! Gerne könnt Ihr mir für die Kundengalerie Eure genähten Ergebnisse zu schicken.

Herzlichst,

AnitaMerken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien