Suche
Close this search box.

Muttertag Ribbon Lettering • kostenloser Mini Video Kurs

Ribbon Lettering Muttertag Mom Wow
Deine MOM einfach WOW ist
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Wohoo, heute habe ich ein Geschenke für Dich dabei! Du wirst Eine der ersten sein, die mein allererstes Video ansehen wird. Ja! Wirklich. Ich habe geackert, neues ausprobiert, Fehler gemacht und verbessert und schließlich ist mein Traum wahrgeworden: mein 1. Handlettering Video ist fertig! Ich kann es kaum glauben…

Jetzt bist Du dran! Ich zeige Dir, wie Du ganz einfach eine fantastische Handlettering Karte zeichnen kannst. Du brauchst keine Vorkenntnisse, keine Brushpens (wenn Du welche hast, ist das trotzdem gut), ganz normales Papier und den großen Wunsch Deiner Mama eine ganz besondere Karte zu schenken. Das hast Du alles da, oder?

Beginne jetzt Dein Lettering

 

WOW MOM – Ribbon Lettering – Mini Video Kurs

Ribbon Lettering Muttertag Mom Wow

Eigentlich ist Ribbon Lettering die hohe Kunst des Letterings. Die Buchstaben fliegen wie zarte Banner über das Papier. Und der 3D Effekt zaubert verspielte Leichtigkeit in die Worte.

Übe mit diesem Video, wenn Du:
♦ Deiner Mama ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest
♦ Du noch ein Muttertagsgeschenk suchst
♦ Du eine neue Handlettering Technik ausprobieren möchtest
♦ Du einfach mal Danke sagen willst
♦ aus Spaß an der Freude mal wieder kreativ sein willst
Uuuuund:
♥ Deine MOM einfach WOW ist

Hier entlang zum Video Kurs

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lettern und zeige mir unbedingt Dein Ergebnis!
Fröhliche Grüße,
Anita

Ps. Sei nicht so streng mit Dir. Lass den Druck los und genieße das Ausprobieren einer neuen Technik.

Pinne den Pin

Ribbon Lettering Muttertag Mom Wow

Follow my blog with Bloglovin

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien