Suche
Close this search box.

Magische Letterings für Frühling und Ostern – Erlebe den Frühlingszauber

Letterings für Frühling und Ostern
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ist Dir in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Tage wieder länger werden? Oder hattest Du keine Zeit dafür? Ich feier jede Minute mehr Tageslicht. Besonders fällt es mir morgends bei meiner Morgen Routine „Ich-Zeit“ auf. Wenn ich um 7.30 Uhr beginne ist es noch dunkel draußen. Doch 1 Stunde später, wie durch ein Wunder, ist hellichter Tag. Vielleicht hast Du auch eine Routine (zur Arbeit fahren, mit dem Hund rausgehen etc) bei der Du das gut beobachten konntest.

Ist es Zufall, dass am 1. Februar das keltische Lichterfest „Imbolc“ oder auch der Brigids Tag (christlichen Ursprungs) gefeiert wurde? Für mich macht es total Sinn den nahenden Frühling zu feiern, sich die länger werdenden Tage bewusst zu machen. Denn die Pflanzen beginnen sich mit ihren Knospen und Sprossen zu zeigen und ich habe schon die ersten Schneeglöckchen und blühenden Haselnusssträucher entdeckt. Wie die Natur beginnen auch wir unsere Fühler auszustrecken, Pläne für das kommende Jahr zu machen, Träume und Wünsche bewusst zu gestalten.

Witzigerweise erhalte ich momentan viele Anfragen für Geburtstage, JGA’s und Firmen Events. Und auch ich plane mit Hingabe meine Reise im Sommer und die nächsten Wochen des Lettering Intensiv Kurses. Denn die beste Jahreszeit für fröhliche, farbenfrohe und lebensbejahende Letterings steht bevor: Der Frühling! Warum? Weil jetzt die Abende noch lang sind und mit einer gemütlichen wohltuenden Tätigkeit gefüllt werden wollen. Gleichzeitig ist schon die Energie und Vorfreude auf sonnige warme Tage spürbar. Und genau diese Gefühl ist perfekt, um es in Letterings festzuhalten.

Letterings für Frühling und Ostern

Die nächsten Wochen werden magisch. Denn im Handlettering Intensiv Kurs wirst Du den Frühling in all seinen Facetten erleben:

  • Fröhliche Konfetti-Letterings, die das Leben feiern
  • neue spannende Ideen für Hintergründe, die Deine Letterings strahlen lassen
  • Letterings mit Frühlingsblumen, zarten Sprossen und sanften Pastelltönen
  • Kartendesigns für Ostern und süße Dekoideen
  • österliche Aquarelle mit kraftvolle Layouts

Die Letterings für Frühling und Ostern sind gewürzt mit klingenden Worten, fließenden Schnörkeln, dynamischen Großbuchstaben und süßen Zeichnungen.

Lass uns gemeinsam den Frühling feiern

Handlettering Workshop ostern

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien