Suche
Close this search box.

#LetteringMontag für alle, die Lettering lieben!

#Letteringmontag kostenloser Online Workshop für alle die Lettering lieben
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Einmal im Monat lade ich alle ein, die Lettering lieben! Fühle Dich willkommen gemeinsam mit vielen anderen hübsche Karten zu gestalten und neue Techniken auszuprobieren. Ganz nebenbei schenkst Du Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag. Diese Auszeit ist wohltuend und entspannend. Denn der Fokus auf die Hand, den Stift und das Papier lässt Dich tief eintauchen in das Hier und Jetzt und führt Dich weg von Gedankenkarussels oder Sorgen.

Du siehst, der #Letteringmontag ist die ideale Ergänzung für Dein kreatives Leben!

Was musst Du tun, um beim #LetteringMontag dabei zu sein?

Trage Dich in die Teilnehmer*innenliste ein. Ein paar Tage vor dem Online Webinar schicke ich Dir per Mail eine Erinnerung, die Du dann am Besten gleich in Deinen Kalender einträgst. Und Du erhältst die Infos zum Material und den Zoom Zugangslink. Denn wir treffen uns online via Zoom.

Klicke hier, um Dich anzumelden

Motiv vom #LetteringMontag im Mai

Kannst Du auch als absolute Anfängerin teilnehmen?

Ja, definitiv! Die Motive wähle ich immer so aus, dass Anfänger und Fortgeschrittene sie auch lettern können. Schau Dir hier die Vielfalt der Ergebnisse an und glaube mir, viele Teilnehmer*innen haben nicht geglaubt, dass sie das Motiv so schön umsetzen können.

Du hast montags keine Zeit?

Sehr gerne schicke ich Dir einen Link für die Video-Aufzeichnung zu. So kannst Du auch im Nachhinein ganz gemütlich das Lettering gestalten.

Ja, ich will dabei sein!

Falls Du jetzt noch zögerst, gebe ich Dir den Tipp, es einfach mal auszuprobieren. Wenn Du merkst, dass es nichts für Dich ist, kannst Du Dich auch einfach wieder abmelden.

Motiv vom #LetteringMontag im Juli

Du bist willkommen und ich freue mich sehr, Dich kennen zu lernen.

Herzlichst, Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien