Langweilig und fad! Wie Deine Letterings noch schöner werden

, , | 30.08.2022

Uplevel your Lettering Sommer Highlight
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

„Meine Letterings wirken langweilig und fad – aber ich habe keine Ahnung, wie ich sie schöner machen kann!“
Kennst Du diesen Gedanken?

Diese Momente sind total frustierend und enttäuschend. Das kenne ich sehr gut.

Ich hatte anfangs keine Ahnung, was ein gutes Lettering ausmacht und wie ich es verbessern könnte.

  • Die Schrift sah immer gleich aus.
  • Die Stifte taten was sie wollten.
  • Oft war um mein Lettering noch viiieeel weißes Papier frei.
  • Von Farbgebung und Schatten hatte ich keine Ahnung.
  • Und von Dekoelemente ganz zu schweigen.

Alles sah irgendwie langweilig und uninspiriert aus und meine Letterings stachen nicht aus der Masse heraus. (Mittlerweile verdiene ich mein Geld mit Handlettering Kursen.)

Ich war an dem Punkt, an dem Du vielleicht jetzt bist.
Daher weiß ich eins: Wenn man erstmal die wichtigsten Techniken kennt, ist es ein leichtes ein Lettering zum Leuchten zu bringen. (Einer der Gründe, warum ich es Liebe dieses Basiswissen weiterzugeben.)

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Weg zu richtig tollen Letterings startest!

🚀 Vom 5. – 9. September halte ich ein 5-tägiges Training, in dem ich Dir die 5 Schritte (Techniken) zeige, die Du brauchst, um richtig gute Letterings zu zeichnen und stolz auf die kreativen Ergebnisse bist.

Alle Ergebnisse des Trainings sind in diesem Online Kurs erhältlich:

>>> Zum Training „Uplevel your Lettering #3 – In 5 Schritten Dein Sommer Highlight lettern“

Es lohnt sich, absolut!

Vielleicht hast Du Zweifel, ob meine Letterings früher wirklich nicht so toll waren.

Links siehst Du ein Lettering aus meiner Anfangszeit. Rechts ein aktuelles Lettering. Ich weiß genau, wie sich Deine Letterings von links nach rechts entwickeln können.

Uplevel your Lettering #3 ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du

  • … Dir ein Sommer Highlight als selbst geletterte Erinnerung aufbewahren möchtest.
  • … Du endlich ein herausragendes Lettering erstellen willst.
  • … Dich voll und ganz Deinem Hobby widmen möchtest.
  • die wichtigsten Techniken wissen und üben möchtest.

>> Greife jetzt zu und mache Deine Letterings herausragend

🎉 Ich zeige dir im Training die 5 Schritte zu richtig guten Letterings zum Verschenken und Aufhängen!

  • 5. – 9. September 2022
  • 4 Live-Webinare mit Video-Aufzeichnung (den Link zum Webinar-Raum bekommst du nach deiner Anmeldung per Mail geschickt)
  • umfangreiches Handout zu jedem Thema
  • Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen

>>> Zur Buchung

Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag
und sende herzliche Grüße
Anita

Ps. Dieses Training werde ich so kein weiteres mal anbieten. Deshalb nutze die einmalige Gelegenheit (klick)!

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.