Suche
Close this search box.

Karnevalkostüm – wenn die Mama mit der Tochter ausfliegt

Naehanleitung Schmetterlingumhang Kostuem
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich habe Euch noch gar nicht die schönen und lustigen Fotos mit den Schmetterlingsflügeln gezeigt. Anfangs noch etwas steif, wurden wir nach und nach immer fröhlicher und lockerer. Es war ein riesen Spass und ich freue mich, dass die Nähanleitung gut bei Euch ankommt.

Zum Schnittmuster

Und welches ist Euer Faschings Kostüm?

Herzliche Grüße,

Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Mama³ | 27.01.2015

    Das ist ja so zauberhaft! Wunderschöne Schmetterlinge seit ihr 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi

  • Kommentar von Jenny | 24.01.2015

    Wunderschön! Diese Farbenpracht ist einfach wunderbar.
    Ich werde mich dieses Jahr mal wieder erfolgreich drücken, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, dann ist der Mini schon etwas größer und fordert das Mamakostüm vielleicht ein.

    Liebe Grüße, Jenny

  • Kommentar von Claudia | 21.01.2015

    wow, was seit ihr für schöne bunte schmetterlinge, welche farbenpracht. gefällt mir super.
    alles liebe claudia

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien