Karnevalkostüm – wenn die Mama mit der Tochter ausfliegt

, | 20.01.2015

Naehanleitung Schmetterlingumhang Kostuem
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich habe Euch noch gar nicht die schönen und lustigen Fotos mit den Schmetterlingsflügeln gezeigt. Anfangs noch etwas steif, wurden wir nach und nach immer fröhlicher und lockerer. Es war ein riesen Spass und ich freue mich, dass die Nähanleitung gut bei Euch ankommt.

Zum Schnittmuster

Und welches ist Euer Faschings Kostüm?

Herzliche Grüße,

Anita

Linkparty: Creadienstag, Meertje

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Mama³ | 27.01.2015

    Das ist ja so zauberhaft! Wunderschöne Schmetterlinge seit ihr 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi

  • Kommentar von Jenny | 24.01.2015

    Wunderschön! Diese Farbenpracht ist einfach wunderbar.
    Ich werde mich dieses Jahr mal wieder erfolgreich drücken, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, dann ist der Mini schon etwas größer und fordert das Mamakostüm vielleicht ein.

    Liebe Grüße, Jenny

  • Kommentar von Claudia | 21.01.2015

    wow, was seit ihr für schöne bunte schmetterlinge, welche farbenpracht. gefällt mir super.
    alles liebe claudia