Suche
Close this search box.

Jippieh!!! Mein allererstes Buch ist erschienen: Meine Laternen-Werkstatt

diy Laterne basteln Bastelbuch
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

OH, ich bin sooo glücklich! Was für ein Gefühl!!! Ich darf Euch heute voller Stolz mein allererstes Bastelbuch vorstellen! Juhuuu, unglaublich! Ein Traum wird wahr ♥… seufz und lach und spring-in-die-Luft!!!

Es ist schon verrückt, vor Weihnachten habe ich fleißig Laternen gebastelt, im Sommer werden sie präsentiert, um dann, schließlich pünktlich im Oktober, gebastelt zu werden. Ha!

Buch kaufen

Das Buch – Fakten und Einblick

„Diese kunterbunte Laternensammlung überzeugt mit 14 fröhlichen Modellen für die Kids von heute! Eule, Roboter, Matrjoschke, Regenwolke oder Mond präsentieren sich in aktueller Optik und großer Technikvielfalt. Gebastelt wird mit Papieren, Stoff und Materialien, die jeder zu Hause hat. Viele liebevolle Details machen die neuen Laternen zu einem echten Blickfang im Laternenumzug. Die Material- und Werkzeugkunde hilft bei der Umsetzung der hübschen Projekte, die auch für kleine Kinder schon zu bewältigen sind.“

Umfang : 32 Seiten

ISBN : 978-3-8388-3586-0

 

Besonders toll ist der Bastelvorlagenbogen zum Herausnehmen, kein doofes kopieren, bevor es mit dem Basteln los gehen kann.

3 Laternenmodelle (bald gibt’s mehr)

Matrjoschka Anna aus einem kunterbunten Materialmix!

Die Regenbogenwolke

Der Roboter Ypso

Buch kaufen

Gewinne 5 x „Meine Laternen-Wekstatt“

Während ich hier noch abfeiere, möchte ich Euch das Heft vorstellen und ein paar Laternen zeigen UND mein Glück mit Euch teilen: der Christopherus Verlag hat mir 5 Exemplare für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Yeay und danke!

Was musst Du tun?

3 Exemplare werde ich unter allen, die hier kommentieren, verlosen.

2 Exemplare gehen an meine treuen Newsletterabonennten (hier kannst Du Dich noch schnell anmelden).

Mach mit bis zum 23. Juni 2015 um 23.59h. Danach werde ich die Gewinner auslosen und hier bekannt geben.

Die 5 Gewinnerinnen sind:

Kommentatorinnen: Nadine, Nicole und Michaela

Newsletter Leserinnen: Anja und Martina

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Ich habe Euch schon eine Email zugeschickt. Bitte sendet mir Eure Adresse zu.

DANKE!

Zum Schluss will ich mich für dieses große Glück bei meiner lieben Redakteurin und super netten Lektorin bedanken! Danke auch an den Christopherus Verlag für die tolle Chance und ich kann schon verraten, es wird nicht mein letztes Buch gewesen sein…ich bin ja so glücklich, danke!

Herzliche Grüße und ein großes Daumendrücken!

Anita

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien