It’s winter-kuschel-Yoga-time

, | 18.11.2014

Yogakisse Bodenkissen Schnittmuster und Naehanleitung
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich sitze ja am Liebsten auf dem Boden. Klar, beim Yoga sowieso, doch auch wenn ich mit meiner Tochter spiele, bastle oder puzzle. Deshalb habe ich uns ein paar wunderbare Sitzkissen und mir ein Yogakissen genäht.

Yogakisse Bodenkissen Schnittmuster und Naehanleitung

Die Idee kam mir bei meiner Yogapraxis. Schon lange mache ich Yoga, doch ein schönes Sitzkissen um „eine entspannte Sitzhaltung einzunehmen“, hatte ich mir bisher weder gegönnt noch geleistet…Also wurde es endlich Zeit. Kaum dass das Erste fertig war, saß ich schon am Zweiten.

Mit dem praktische Griff lässt sich auch das große Kissen leicht tragen.

Yogakisse Bodenkissen Schnittmuster und Naehanleitung

In dieser Jahreszeit kehren wir oft einbisschen mehr in uns und Yoga ist dazu ein wunderbarer Begleiter. Über meinen gestickten „Aum“-Aufnäher hatte ich schon berichtet. Diesmal habe ich ein Riesen „Aum“ appliziert.

Hier könnt Ihr die zwei Größen gut sehen.

Yogakisse Bodenkissen Schnittmuster und Naehanleitung

Ja, mein Übereifer ging sogar soweit, dass ich ein Ebook dazu schrieb. Morgen werde ich hier die wunderbaren Probenähergebnisse, die einige Überraschungen bereit halten, vorstellen.

Yogakisse Bodenkissen Schnittmuster und Naehanleitung

In diesem Sinne „OOOOOOOMMMMMMM – Namaste!“

Anita

Bodenkissen Sitzkissen Yogakissen Naehanleitung Schnittmuster Patchwork Stoffreste

 

Linkparty: Creadienstag, Kiddikram, Meertje

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von ANita | 4.12.2014

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für Dein Lob! Du hast ja einen ganz spannenden Blog! Toll.

    Liebe Grüße,

    Anita

  • Kommentar von Vanessa | 4.12.2014

    Hallo, Anita!
    Hallo,
    mein Name ist Vanessa!
    Ich schreibe das Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’.
    Seit kurzem gibt es bei mir eine Linkparty, die Nählove heißt. Dort können Nähfans ihre Nähprojekte verlinken. Ich finde das, was Du machst und Deinen Blog ganz toll und es wäre mir eine Ehre, wenn Du eines oder mehrere Deiner Projekte auf meiner Seite verlinken würdest 🙂
    Herzliche Grüße,
    Vanessa
    Hier ist der Link: http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de/p/vor-kurzem-erreichte-mich-eine-sehr.html