Gewinner Bekanntgabe und Ausblick 2018

, | 21.12.2017

Frohe weihnachten Lebkuchenherz
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich beginne meinen vorletzten Blogartikel in diesem Jahr voller Dankbarkeit. Sowohl beruflich wie auch privat war es ein reich gefülltes Jahr voller Erfahrungen, schöner Erinnerungen und berührender Momente. Doch bevor ich mich einem Rückblick widme, habe ich noch etwas Wichtiges zu erledigen: die Bekanntgabe der Gewinner der #101RudiNähchallenge.

Gewinner der #101RudiNähchallenge

Frohe weihnachten Gloeckchen

Für mich war die Aktion ein fulminanter Abschluss für dieses Jahr. Ich habe in sie sehr viel Herzblut und Freude gesteckt habe. Ich war unglaublich begeistert, so tolle Sponsoren für die fantastischen Preise gewinnen zu können und habe mich detailverliebt bei den Fotos, der Grafik und den Texten ausgetobt. Es ist die erste Aktion bei der ich sagen kann, dass jeder Teilnehmer einen wirklich großartigen Gewinn gewonnen hat und darüber freue ich mich sehr. Denn in jedem Rudi steckt unglaublich viel Arbeit und die Rentier-Pferde sind einfach entzückend geworden. Vielen Dank an alle Näherinnen für ihre Mühe und dass ihr die Challenge so liebevoll mitgestaltet habt. Deshalb habe ich beschlossen, die Linkparty geöffnet zu lassen. Wer weiß, vielleicht werden in den nächsten Jahren noch einige Rudis hinzukommen. Hier könnt Ihr die aktuelle Rentier Herde nochmal bewundern.

Auch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern (Ja! Auch Männer haben sich den Spaß erlaubt ein Rentier zu werden!) der #SeiRudifürBernina Challenge bedanke ich mich von Herzen für die fröhlichen und witzigen Fotos, die ein Rudel von 72 Rentieren ergeben haben. Für mich war jedes neue Foto ein kleines Fest und sie haben meine Tage mit einem Schmunzeln versüßt. Sowohl unter dem Hashtag wie auch im Bernina Blog könnt Ihr die weihnachtlichen Rentier Fotos ansehen.

Ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere auch an das Bernina Team, das mich tatkräftig unterstützt hat ♥

Also, nun raus mit der Sprache, wer hat gewonnen?

Die Bernina Nähmaschine 580 hat Anna gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerinnen der Rudi-Pferde habe ich alle angeschrieben und es haben sich auch schon fast alle zurückgemeldet. Also liebe Teilnehmerinnen schaut bitte nochmal in Eurem Spam nach und meldet Euch bei mir.

Mein Jahr 2017

Frohe weihnachten Papierstern

Mein Jahr war gefüllt mit Freude, Misserfolgen, Entspannung und viel Anspannung, Zweifel, Überraschungen und viel Entwicklung. Vielen Dank, dass Ihr mich begleitet habt: treue Leser, neue Leser, Bloggerfreunde, die Probenäherinnen haben mich wieder tatkräftig unterstützt und ohne sie, wären meine Ebooks nicht so gut, wie sie es sind.

Was dieses Jahr für mich bereithalten würde, war mir anfangs nicht klar. Mein Blog startete mit neuem Design ins Jahr, endlich und was für ein Kraftakt. Trotzdem war ich in den ersten Wochen und Monaten am Zweifeln, ob ich mich noch auf dem richtigen, auf meinem, Weg befinde oder ob ich irgendwo falsch abgebogen war oder abbiegen sollte. Ich hatte das Glück einen sehr inspirierenden Sommerurlaub erlebt zu haben. Mit Ruhe und Achtsamkeit habe ich mich wiedergefunden und konnte mich nochmal ganz bewusst für meine Selbstständigkeit, meine Arbeit als Designerin und Bloggerin entscheiden.

Dabei sind mir insbesondere die treuen Wegbegleiter eine große Unterstützung gewesen. Zizy von Ziel=z³ mit der ich das Plotterleben 2.0 umgesetzt habe.

Snaply, die mich immer wieder mit neuen Materialien inspirieren und Aktionen unterstützen.

Die vielen wunderbaren Probenäherinnen und Gastbloggerinnen wie Wutzilla und Pop.Cut, die ich auf meinem Blog begrüßen durfte.

Coole Youtuberinnen wie DIY Eule, Congabären, Das Haus mit dem Rosensofa, Fadenlauf und SticKUHlinchen, mit deren Unterstützung es nun ein paar meiner Anleitungen auch als Video gibt.

Besondere Momente waren auch meine Idee das Internet zu sortieren und die Begrüßung meiner Atelierprinzessin.

Ausblick 2018

Frohe weihnachten frauscheiner Tannenzapfen im Schnee

Und weil ich Aktionen liebe, plane ich gerade schon die nächste. Ich verrate nur so viel: Stoffliebe ♥♥♥ Eine Aktion für Stoffstreichlerinnen und Nähverrückte, für Nähzimmerbesitzerinnen und Eßtisch-Besetzerinnen, für Stoffmessies und Recyclequeens, für Jerseybändigerinnen und Webstofftanten, für Taschensüchtige und Klamotten-Divas, für Eigene-Ideen-Umsetzerinnen und SM-Wiederholungstäterinnen, für Nähgruppen-Abhängige und 1.0 Einsiedlerinnen, für Nähtreff-Mädchen und Nähkursleiterinnen, für Probenäherinnen und Ebook Designer, Vintage-Seelen und Heißer-Scheiß-Athleten, für Stoffmarkt-Rollkoffer-Zieherinnen und Postboten-Liebhaberinnen, für Näh-Bloggerinnen und Offline-Ladies, für EP-Sammlerinnen und Schnäppchen-Jägerinnen, also für alle, die Nähen und Stoffe lieben!

Vielleicht lesen wir uns bald wieder. Die Aktion „Stoffliebe ♥“ werde ich nächste Woche etwas detaillierter ankündigen. Also seid gespannt!

Bis dahin wünsche ich Dir und Deinen Lieben fröhliche und liebevolle Feiertage. Genießt die Ruhe, die gemeinsame Zeit und einen Moment des Durchatmens.

Herzlichst, Anita

Frohe weihnachten Lebkuchenherz

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Gabriele von Conga-Bären | 27.12.2017

    Hallo Anita,
    ja, du hast so einiges mit viel Liebe u. Hingabe auf die Beine gestellt u. deine Ankündigungen für´s nächste Jahr lassen einen erwartungsvoll tribbeln :-).
    Ich wünsche dir viel Freude u. Erfolg für´s nächste Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Gabriele

    • Kommentar von Anita | 29.12.2017

      Liebe Gabriele,
      vielen Dank für Deine Wünsche! Die ich nur allzu gerne zurück gebe: alles gute für Dich und ich freue mich auf neue Videos von Dir ♥
      herzliche Grüße, Anita