Freebook Steckenpferd Probenäh-Ergebnisse

, | 25.03.2014

Steckenpferd Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ach ich liebe es: den Augenblick, wenn die tollen Probenähergebnisse in meinem Postfach erscheinen, der Tag des Abschlusses erreicht ist, und ich weiß, jetzt bald, werde ich das neue Ebook veröffentlichen. Diesmal sollte es eine kostenlose Nähanleitung für Euch werden, als kleines Dankeschön für Eure riesengroße mich umhauende Resonanz zu meinem Reittier Pferd. Außerdem, dachte ich mir, brauchen unsere kleinen Reiter ja auch ein Pferdchen mit dem sie über die Wiesen und Felder galoppieren können.

Leider sind von den 7 anvisierten Probenähergebnissen und dem wichtigen Feedback, bisher nur 3 Rückmeldungen gekommen. Die sind aber umso schöner!!! Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Luci, die der Nähanleitung den letzten sprachlichen Schliff verpasst hat.

Das Freebook Steckenpferd

Doch nun seht selbst, welche edlen Steckenpferd-Rosse entstanden sind:

Steckenpferd gratis Nähanleitung von Elena

Bei Elena weiß ich gar nicht wo ich hinschauen soll, auf das süße Pferd oder ihre hinreißende Tochter?

Steckenpferd Zebra selbernähen

Vanessas Zebra ist so wunderschön geworden, dass selbst das große Töchterchen verzaubert auf ihm reiten möchte.

Und Linn? Sie hat dem Pferdchen kurzer Hand ein riesiges Horn aufgesetzt. Einfach toll!

Ich bedanke mich gaaanz herzlich für Eure entzückenden Ergenisse!

Na, habt Ihr Lust bekommen auch ein Steckenpferd zu nähen?

Zum kostenlosen Schnittmuster

Herzlichst, Anita

 

Steckenpferd nähen gratis Schnittmuster

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von madiGreen | 25.03.2014

    Liebe Anita,
    vielen Dank für dieses tolle E-Book!!!!!!!!!!!! Du machst so tolle Sachen!! Weiter so <3
    Alles Liebe für Dich
    die Madi