frau scheiner feiert!!! Feier mit!

, | 11.08.2014

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Heute beginnt meine hauptberufliche Selbständigkeit!!!

Jetzt geht’s looooooooossss! Wohoooo!!!

Diesen absolut gigantischen mutigen neuen zukunftsweisenden Tag möchte ich mit Euch feiern!!!!!

Wow, ich bin überwältigt! Klar, wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt (Existenzgründerartikel-Serie), arbeite ich seid langem auf diesen Tag hin, doooch (jetzt kommt dieser unvermeidbare Satz) ich hätt nie gedacht, dass ich es schaffe. Mich traue. Und auch noch tue!

In den letzten Wochen, seitdem ich mich entschieden habe die Selbstständigkeit vom Nebenerwerb auf den Haupterwerb umzustellen, und meine innere Blockade („Na, ob dat überhaupt funzt.“) wegschubsen konnte, haben sich viele schöne Verbindungen ergeben. Einige Interviews, Workshops und Kooperationen habe ich Euch ja schon vorgestellt und es werden noch viele schöne kommen. YAY!

Doch heute soll gefeiert werden, net jeschwätzt, und deshalb von mir für Euch, einpaar Schmankerl:

Newsletter

1. Heute habe ich meinen ersten Newsletter verschickt. Tragt Euch dafür ein. Unter allen neuen Newsletter Abonnenten verlose ich

 ein 1 jähriges Abo für alle meine Nähanleitungen (Ebook Flatrate), die in dem Zeitjahr erscheinen werden.

2. Die andere Möglichkeit über aktuelle Blogartikel informiert zu bleiben, sind die Socialmedia Kanäle:

Was wünscht Du Dir von „frau scheiner schnitte und ideen“ in Zukunft?

3. Um meinen Blog und meine Arbeit weiterhin spannend und interessant für Dich zu gestalten, hast Du hier die Möglichkeit mir zu erzählen:

Was wünscht Du Dir von meinem Label?

Das können Blogthemen sein, bestimmte Nähanleitungen oder DIY-Ideen. Lass Deinen Ideen freien Lauf!

Um Dein Ideen-Pool zu motivieren verlose ich unter allen Kommentaren:

  •  eine Ebook-Flatrate für ein Jahr
  •  3 Probenähplätze für meine neue supersüße Nähanleitung
  •  und 5 x 1 Ebook nach Wahl

Kleingedrucktes: Bitte kommentiere und trage Dich in den Newsletter ein bis Sonntag den 17. August 2014 0.00 Uhr. Teilnehmen dürfen alle die älter als 18 Jahre alt sind, wohnhaft in der ganzen Welt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

NUR HEUTE: alle Nähanleitungen erhältst Du mit diesem Rabatt-Code für 30% reduziert!!!!

Ich geh dann mal den Sekt öffnen. Wer will nen Schluck?

Herzlichst, Anita

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.