Suche
Close this search box.

Puristischer Adventskranz

Einfach, stylish und cool!

DIY puristischer Adventskranz bastelIdee Weihnachten weihnachtliche Ideen zum Selbermachen
DIY puristischer Adventskranz bastelIdee Weihnachten weihnachtliche Ideen zum Selbermachen
DIY puristischer Adventskranz bastelIdee Weihnachten weihnachtliche Ideen zum Selbermachen
DIY puristischer Adventskranz bastelIdee Weihnachten weihnachtliche Ideen zum Selbermachen
DIY puristischer Adventskranz bastelIdee Weihnachten weihnachtliche Ideen zum Selbermachen
DIY puristischer Adventskranz bastelIdee Weihnachten weihnachtliche Ideen zum Selbermachen

Puristischer Adventskranz Diy-Idee mit kurzer Anleitung

Weihnachten steht vor der Tür und manchmal ist das Einfachste am schönsten. Ist ein Adventskranz in vier Farben zu puristisch? Was meinst Du? Manche mögen es opulent, andere reduziert mit klaren Formen. Dieser puristische Adventskranz vereint die natürliche Strukturen der Äste mit den poppig fröhlichen Farben. Du hast ihn ruckzuck gestaltet – eine tolle Last Minute Idee.

Du brauchst

  • 1 Kranz aus Weidenästen
  • 4 Kerzen in vier verschiedenen Farben
  • 4 Kerzenhalter
  • 2-3 Natur-Dekoelemente

Dekoriere alle Teile auf dem Weidenkranz und erfreue Dich in der Adventszeit an ihm. Natürlich kannst Du ihn noch weiter ausschmücken und ergänzen.

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit. Nimm Dir Zeit für Deine Lieben, zum Nichtstun und zum Ausruhen!

Herzlichst, Anita

Ps. Klicke hier für weitere DIY und Nähideen für Weihnachten.

 

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schwierigkeitsgrad

kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 27.11.2014

    Hallo liebe Uli,

    ich mag klassische Kränze sehr…das hat nichts mit Mut zu tun, glaube ich, sondern mit Lust und Laune…ich wollte einfach mal ausprobieren, ob 4 unterschiedliche Kerzen „funktionieren“… Mittlerweile frage ich mich, wenn ich die vielen anderen Kränze und Gestecke sehe, wieso die Kerzen eigentlich immer gleich sind?

    Herzliche Grüße, Anita

  • Kommentar von the pimped fox | 27.11.2014

    Also, ich finde deinen Kranz den Knaller! Richtig cool! Ich glaube ich hätte sogar die drei Naturteile noch in den Regenbogenfarben besprüht. Allerdings mach ich hier nur große Sprüche, denn mein Kranz wird doch wieder wesentlich klassischer 😉 Fehlt mir der Mut?
    Liebe Grüße und genieße den Advent,
    Uli

  • Kommentar von Daniela | 27.11.2014

    Hallo, sehr schöner Adventskranz