Das Reittier Pferd nähen

| 25.11.2016

Kuschel Pferd Ebook
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ebook Patin – Be inspired by Sanicha Design

Olalah, ein Grund zu Freude! Endlich erstrahlt auch das beliebteste Ebook aus meinem Shop in neuem Glanze: das Reittier Pferd. Nicole von Sanicha Design stand Patin für das beliebte Ebook. Ist ihr blaues Ross nicht schön geworden? Ich bin ganz entzückt.

Mittlerweile reiten schon einige Tausend Kinder durch Wohnzimmer und Kinderzimmer und ich erfreue mich immer wieder an zugeschickten Fotos und Geschichten über die Pferde. Vielen vielen Dank dafür! Große Freude – große Liebe! Ihr habt Einhörner, Phantasiepferde, kleine Onkels, schwarze Araber, Sternpferde und Quaterhorses aus Jeans genäht. Eine unglaubliche Vielfalt ist entstanden seitdem das Ebook vor 2 1/2 Jahren auf den Markt kam.

Ich habe das Ebook nicht nur überarbeitet und ein neues Layout gesetzt. Sondern jetzt könnt Ihr auch das Schnittmuster als ausgedruckten Plott kaufen, zum Beispiel hier bei makerist*.

Momentan läuft ein Probenähen, um das Pferdchen für die englisch sprachige Welt bereit zu machen. Drückt mir die Daumen, dass es dort ebenso gut ankommen wird.

Und hier noch ein paar der wunderbaren Fotos von Nicole:

Kuschel Pferd selbernaehen Ebook Sanicha Design Kuschel Pferd selbernaehen Ebook Sanicha Design Kuschel Pferd selbernaehen Ebook Sanicha Design

 

 

Herzlichst, Anita

*=Partnerlink makerist

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.