Bahnhofsfest Langstadt – Malaktion für Kinder und Erwachsene

| 17.06.2014

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Rückblick

Mittwochs mag ich Euch von meinem tollen Wochenende erzählen! Am Sonntag initiierte das „Netzwerk Bahnhof Langstadt“ ein stimmungsvolles Sommerfest. Ich wurde eingeladen, zusammen mit Franzi eine Malaktion für Kinder und Erwachsene anzubieten.

Ziel war es, die künftige Bestuhlung etwas aufzuhübschen, um die Patina der letzten 20 Jahre wegzukriegen. Zudem wollten wir ein großes Stück Leinwand bunt bemalen lassen, um daraus passend zu den neu lackierten Stühlen hübsche Sitzkissen zu nähen.

Impressionen

Alles ist aufgebaut, wir warten auf die Maler!

Es durfte gematscht, gekleckert, gemalt, getropft, geschmiert und gestempelt werden.

Groß und Klein alle sind dabei!

Auch das Stühle lackieren war ein großer Erfolg!

Das Sommerfest war ein großer Erfolg, das Kuchenbüffett war bis 15.30h leergeräumt und die 5 verschiedenen Musikgruppen von Indie – Posaunenorchester sorgten für gute Stimmung. Einen ausführlicher Bericht ist im Darmstädter Echo darüber erschienen.

Schön, dass ich dabei war und ich freue mich auf weitere Mal- und Nähaktionen in der Region!

Herzlichst, Anita

Linkparty: Creadienstag

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Sabine | 17.06.2014

    Sehr gelungen und vor allem herrlich bunt – kunterbunt!
    LG
    Sabine