Suche
Close this search box.

Adventskalendersäckchen nähen

Adventskalendersäckchen mit Tunnelzug aus Stoff nähen Adventskalender Säckchen mit Kellerfalten Adventskalendersäckchen nähen für Weihnachten Schnittmuster und Nähanleitung Advent Kellerfalte Schnittmuster und Nähanleitung
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ebook Patin – Be inspired by Sandra

Die Adventskalendersäckchen mag ich besonders wegen ihrer einzigartigen Erscheinung. Sie zeigen, dass selbst scheinbar einfache Beutelchen durch kleine Details ihren Reiz vergrößern.

Ich bin begeistert, wieviele Näherinnen in den letzten Jahren damit die Adventszeit gestaltet haben. Vielen Dank! Zu gerne wäre ich dieses Jahr ein Mäuschen, dass die vielen hübschen Inhalte beschnuppern kann.

Bisher hat immer der Basisschnitt für Säckchen gefehlt. Zugegeben die Nähzeit für die Kellerfaltenbeutel und Engelssäckchen ist etwas länger als ein Beutel ohne Schnickschnack. Deshalb gibt es jetzt das Ebook „Einfache Adventskalendersäckchen“. Mit ihm ergänzt Du perfekt die 4 anderen Schnitte, und sparst auch noch Zeit beim Nähen.

Zusammen sehen die 6 Modelle wirklich schön aus!

Ihr könnt die Ebooks zu den einzelnen Varianten entweder einzeln kaufen, oder als 4er- oder 6er-Set. So spart ihr ein paar Euro.

Ebook Patin

Manche der wundervollen Ebook Patinnen wollen lieber im Hintergrund bleiben. Und auch wenn ich keine Beispielfotos der gefertigten Nähstücke zeigen kann, bin ich sehr dankbar für die Unterstützung von Johanna und Sandra und ihre wertvollen Tipps.

Sandra hat die beiden Varianten der Engelsflügel genäht.

Ich wünsche Euch eine schöne Vor-vor-vor-Weihnachtszeit!

Anita

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien