Schnitte und Ideen

Einkaufsliste:

  verschiedene Baumwollstoffe
 Polyester Füllwatte
 Stickgarn in passender Farbe

 

Inhalt

  Willkommen
  Download
  Copyright
  Material
  Schnittbogen
  Stoffe zuschneiden
  Nähschritte
 

Willkommen

Ein bunter Mix an Herzchen erwartet Dich in dieser kostenlosen Nähanleitung. Große, kleine, bunte, bestickte, genähte und applizierte Herzen möchte ich Dir hier vorstellen. Verschenke sie an Deinen Liebsten, Deine Lieben, Kuschel damit auf dem Sofa oder dekoriere Dein Heim damit. Auf jeden Fall werden sie Dich und Deine Umgebung mit Liebe und Freude erfüllen.

Nähtipps:
  Applizieren: Applikationen mit Vliesofix wirken ordentlich genähter und der zu applizierende Stoff wirft keine Falten. Applizierst Du ohne, wirkt Dein Nähstück wie ein Vintage Stück und entwickelt einen ganz eigenen Charme. Eine kleine Nähschule "Applikationen mit Vliesofix" findest Du hier.


  Bestickte Nähstücke sind einzigartig und wunderschön. Schmücke Deine Herzen mit gestickten Symbolen oder Wörtern.

 

Download

kostenloser Download Herz nähenDie Nähanleitung kannst Du hier kostenlos und für ein klein bißchen Werbung herunterladen. Download for a Tweet heißt das ganze. Wie das im Einzelnen funktioniert, kannst Du hier nach lesen. Doch im Grunde wirst Du intuitiv weitergeleitet. Vielen Dank und viel Vergnügen beim Nähen!

Du erhältst eine 10 Seiten lange Nähanleitung im PDF- Format, zum bequemen zu Hause Ausdrucken.

 

Freebook Herzenssache Nähanleitung

 

Copyright

Hast Du noch Fragen oder Anmerkungen zögere nicht Dich zu melden.

Materialangaben und Arbeitshinweise in dieser Anleitung wurden von mir sorgfältig geprüft. Trotzdem kann ich für eventuelle Schäden oder Fehler nicht verantwortlich gemacht werden. Das Werk ist urheberrechtlich geschützt und alle Rechte liegen bei frau scheiner.
 
Das Kopieren und Weitergeben der Anleitung sowie eine Massenproduktion ist nicht erlaubt und nicht nötig.
Es ist ein freebook und kann also jederzeit von jedem entweder heruntergeladen werden.

Genähte Einzelstücke darfst Du gerne verkaufen. Im Gegenzug freue ich mich, wenn Du in der Produktbeschreibung “genäht nach einer Anleitung von www.frauscheiner.de” schreibst.
 
Ich freue mich immer sehr über Produktfotos von Dir, die auch den anderen Selbermachern zur Veranschaulichung in der Kundengalerie dienen können. Also her damit!
 
 

Material

  verschiedene Baumwollstoffe
 Polyester Füllwatte
 Stickgarn in passender Farbe
 

Werkzeuge

 Stoffschere
 Zickzackschere
 Stickgarn in passender Farbe
 Nadel
 Faden
 Zeichenkreide/Zauberstift
 Nähmaschine
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ellen Lippke |

So viele schöne Herzen !
Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN !
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de