Herz nähen mit 3 Handstickstichen verzieren

Ein bunter Mix an Herzen erwartet Dich in dieser kostenlosen Nähanleitung. Große, kleine, bunte, bestickte, genähte und applizierte Herzen möchte ich Dir hier vorstellen.

Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Schlingstich Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Diy Anleitung Herzen nähen und mit Handstickstichen schmücken
Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0

gratis Nähanleitung und Schnittmuster zum Sofort-Download

Verschenke sie an Deinen Liebsten oder Deine Freunde. Kuschel damit auf dem Sofa oder dekoriere Dein Zuhause damit. Auf jeden Fall werden sie Dich und Deine Umgebung mit Liebe und Freude erfüllen.

Von Hand bestickte Nähstücke sind einzigartig und wunderschön. Schmücke Deine Herzen mit gestickten Symbolen oder Wörtern.

Schwierigkeitsgrad

gratis

Kostenloser Download

Nähtipps:

Applizieren: Applikationen mit Vliesofix wirken ordentlich genähter und der zu applizierende Stoff wirft keine Falten. Applizierst Du ohne, wirkt Dein Nähstück wie ein Vintage Stück und entwickelt einen ganz eigenen Charme. Eine kleine Nähschule „Applikationen mit Vliesofix“ findest Du hier.

Stoffbedarf

  • verschiedene Baumwollstoffe
  • Polyester Füllwatte
  • Stickgarn in passender Farbe

Werkzeuge

  • Stoffschere
  • Zickzackschere
  • Stickgarn in passender Farbe
  • Nadel
  • Faden
  • Zeichenkreide/Zauberstift
  • Nähmaschine

 

Aus den Herzen kannst Du weihnachtliche Anhänger nähen.

Zur Anleitung

Merken

Merken

Merken

„Wunderschöne Herzen, sehr einfache und gut verständliche Anleitungen.“ Sabine

Eine süsse Idee Es ist schon länger her, das ich mir die Anleitung runter geladen habe! Jedoch kann ich auch heute noch sagen das es toll war! Ich habe erst vor kurzem nochmal eines für meine Eltern gefertigt“ Rebekka  

Eure Werke

Zeige mir und meinen Lesern wie Dein Design aussieht. Du hast genäht und einen Blogartikel veröffentlicht? Wunderbar, wir freuen uns, wenn Du ihn hier verlinkst. So kommen wir alle in den Genuss Deines Werks. Bitte denke an den Backlink http://www.frauscheiner.de in Deinem Post.


Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Ellen Lippke | 19.11.2014

    So viele schöne Herzen !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de