Suche
Close this search box.

Out now: Nähanleitung für eine Mutterpasshülle und U-Heft Hülle

Ebook U-Heft-Hülle und Mutterpasshülle
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Die Nähanleitungsreihe „Willkommen im Leben“ beginnt

Ihr Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag, und ich möchte Euch die wunderschönen Ergebnisse vorstellen, die meine 20 Probenäherinnen gezaubert haben.

UND ich habe etwas wunderschönes passend zur U-Heft- und Mutterpass-Hülle entdeckt, dass ich Euch unbedingt vorstellen möchte. UND zur Feier des Tages gibt es 6 tolle Gewinne hier abzustauben. Na seid Ihr neugierig?

Zum Schnittmuster Mutterpasshülle

Zum Schnittmuster U-Heft-Hülle

Entdecken und Gewinnen

In der Nähanleitung der Heft-Hüllen biete ich Applikationen an, um die Hülle mit einem besonderen Hingucker zu gestalten. Die Probenäherinnen haben sich ausgetobt und eigene Applis erstellt. Simone ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat die bisher noch unveröffentlichte Plotterdatei von Daniela alias Frida Fritz, hier findet Ihr ihren Shop, als Gestaltungselement für die Außenseite gedruckt. Mir gefiel sie auf Anhieb und ich bin über die bezaubernde Formensprache entzückt!

Drum haben Frida Fritz und ich etwas ausgeheckt und verlosen 3 Ebooks meiner neuen Nähanleitung „Mutterpasshülle und U-Heft-Hülle“ sowie 3 mal die passende wunderschöne Plotterdatei. Schaut Euch die Bilder an, sind sie nicht schön?

Schreibt bis Samstag den 28. Juni 2014 um 0.00h hier ein Kommentar. Und nennt bitte, ob Ihr einen Plotter habt, oder die Möglichkeit die Datei drucken zu lassen. Unter allen Teilnehmern verlose ich die 3 Ebooks und die Plotterdatei!

Probenähergebnisse

Nun komme ich zu den vielfältigen und wunderbaren Nähergebnissen der Nährunde. Ich bin begeistert von den tollen Stoffen, der Vielfalt und dem Ideenreichtum der Näherinnen. Aus dem im Ebook angebotenen Verschluss mit Kam Snaps von Snaply wurden zahlreiche andere Möglichkeiten entwickelt, die Hülle zu verschließen. Doch schaut selbst!

 

Probenäherinnen

Ein herzliches Dankeschön an Euch für Eure tollen Ergebnisse und Euer Feedback!!!

Mit dabei waren:

Nicole, Katifee, MaarikaSabine Hartz, Elke Maschowski, Tina Tschigor, Cornelia Ledinger, Tina Hecht, Esther, Sylvia, Alida Hauck, Sabine Lehnert, Andrea Fichtner, Anja Mothes, Sandra Andersen, Nicole Andersen, Simone Engels, Fatma Sezer, Sabine Fischer-Glashausen

 

Und jetzt schnell beim Gewinnnspiel mitmachen, die Ebooks und Plotterdateien warten auf Euch!!!

Die Gewinner

Die 3 Gewinner jeweils eines Ebooks und einer Plotterdatei sind:

Lysann, Jennifer, Sabrina

 

Die 3 Gewinner jeweils eines Ebooks sind:

Tina, Dörte, Kathrin

 

Herzlichst, Anita

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien