Suche
Close this search box.

N wie Nussknacker und Nikolaus – #EntdeckerABC

Entdecker ABC N wie Nußknacker
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Juhuu, heute bin ich endlich an der Reihe! Wir laden Dich und Dein Kind ein beim #EntdeckerABC dabei zu sein! Dies ist schon der 14 Tag der Aktion. Insgesamt haben sich 18 großartige Designer und Blogger zusammengetan und wir prästentieren 24 Buchstaben-Schreibübungen: das Entdecker Abc. Mit witzigen Illustrationen passend zu jedem Buchstaben unterstützen wir den Eifer und Spass am Lernen. Die Vorlagen stellen wir als kostenlosen Download für Dich zu Verfügung.

Lisse von shesmile.doityourself hatte die Idee zur Aktion und hat mit unglaublichem Fleiß die Orga und Gestaltung dafür übernommen. Du findest alle Buchstaben, die auf den einzelnen Blog präsentiert werden, hier zusammengefaßt.

N wie Nussknacker und Nikolaus

Entdecker ABC N wie Nikolaus Nußknacker

Ich darf heute das N präsentieren. N wie Nussknacker, Nikolaus, Noten, Nagel, Nadel und nähen :). Ich freue mich die ausgemalten Bilder auf Facebook oder Instagram bewundern zu können. Verlinkt sie einfach mit dem #EntdeckerAbc.

N wie Nussknacker kostenloser Download

Um auch den Näherinnen unter Euch die Aktion zu versüßen, gibt es das Ebook „Nikolaus Säckchen“ bis Sonntag um 50% reduziert zu kaufen, also für schlappe 2,45 €. Eine super Gelegenheit das einfach zu Nähende und effektvolle Schnittmuster zu kaufen.

Werbebanner_frauscheiner_Nikolaussäckchen

 

Lizenzrechte:

Alle 26 PDF-Druckvorlagen dürfen sehr gerne von Lehrern, Erziehern und Eltern verwendet werden um es Kindern und Erwachsenen zur Schreibübung und zum Ausmalen in ausgedruckter Form zur Verfügung zu stellen. Der kostenlose Download der digitalen PDF-Vorlagen darf ausschließlich auf den Websites der Designer angeboten werden. Bedeutet: Die Datei herunterladen und auf einer eigenen Website zum Download anzubieten ist nicht gestattet.

Viel Freude damit,

Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Lisse | 18.11.2017

    Soooo cool! Ich bin immernoch total begeistert! Auch Lilli war sooo stolz weil sie alle Wörter mit N gefunden hat 😀 Danke!

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien