Suche
Close this search box.

Neue Plotterdatei: Miss Rosita fliegt

Miss Rosita Ferkel Schwein mit Flügel Plotterdatei frau scheiner
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Juhuu, da ist sie: Miss Rosita! Ich freue mich wirklich sehr Euch heute Rosi vorzustellen. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich mag ihre Ideen, ihren scheinbar ungelenken und robusten Körper. Ihre witzigen Ideen (wer will nicht fliegen können?) und den Mut diese auszuprobieren. Ob sie wirklich fliegen kann?

Auch meine Probeplotterinnen hatten so manch eine Assoziation zu der vorwitzigen Sau: „Glaub an Deine Träume“, „Lass die Sau raus“, „Ein bisschen Schwein muss sein“, „sausportlich“ und „Rampensau“ – Rosi steckt in jedem und das macht sie so sympathisch ♥

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Valentinstag – ein kleines Geschenk habe ich für Euch, die Probeplotterinnen verlosen die Datei.

Alle Infos zu der Plotterdatei findest Du hier:

Zur Plotterdatei

Herzlichen Dank an die Plotterdamen, Eure Rosis sind bezaubernd! Das Team sind:

Maarika (Liivi [&] Liivi), Verena (LandFisch), Daniela (LiMaLe), Nicole (Nic’s Schneiderei), Chutima (Halife), Nadine, Johanna (Johys bunte Welt), Elisabeth (Deslilare), Evely (Lili [&] Faxi), Pamela, Jenny (Noerny) und Andrea (Baanila)

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien