blog

Große Espadrilles Linkparty

Espadrilles Linkparty

Im Zuge des #Prymcontest (von Swafing, farbenmix, Prym und Handmade Kultur) kam mir die Idee, eine Linkparty für Espadrilles ins Leben zu rufen. Hier ist sie! Eine kunterbunte Mischung an Inspirationen und Ideen!

 

Zeige Deine Idee!

Für Alle, die Espadrilles selber herstellen oder schon bestehende verändern, kleben, basteln, nähen, besticken oder färben. Dieser Sommer wird der Sommer der Espadrilles und das möchte ich mit der Linkparty verewigen und für alle zugänglich machen. Schon jetzt brummt und summt es in den Weiten des Internets an Ideen und genialen DIYs. Mach mit, sei dabei!

 

Mein Ebook Stiefel

Ganz besonders freue ich mich über Stiefel, die nach meinem Schnittmuster genäht wurden!

 

Mach mit

Klicke auf den blauen Button "Add your Link" und folge dem Link. Dein Artikel muss keinen Backlink enthalten, aber natürlich freue ich mich, wenn Du auf meine Seite verlinkst (http://www.frauscheiner.de/blog-4/espadrilles-linkparty.html). Bitte verlinkt den Artikel und nicht die allgemeine Blogseite. Die Links werden in wechselnder Reihenfolge angezeigt werden.

 

Ähnliche Artikel

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frau H. |

So, meine Liebe ... jetzt habe ich deine Linkparty erst einmal bei mir im Wettbewerbspost verlinkt ... vielleicht kommen ja noch mehr Espadrilles zusammen :-) ... würde mich freuen ... bin ja auch neugierig, was die anderen so genäht haben :-)

LG
Frau H.

p class="info">Antwort von Anita |

Liebe Frau H.,

toll! Vielen Dank und ich drücke die Daumen!

Einige von uns müssen ja gewinnen ;)

Liebste Grüße,

Anita

Kommentar von Ioana / miss-red-fox |

Liebe Anita,

wow, Stiefel-Espadrilles! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, Deine sind aber wunderschön, mit den vielen Details, sehr aufwändig!

Danke für die Möglichkeit der Verlinkung!
Liebe Grüße, Ioana

p class="info">Antwort von Anita |

Liebe Ioana,

Danke für Deine lieben Worte und dass Du bei der Linkparty mitmachst :)

Herzliche Grüße, Anita

Kommentar von Lisse |

Da mach ich doch gerne mit :) Die Stiefel sind ja mal der Oberknaller :D

p class="info">Antwort von Anita |

Super Lisse, Deine Anleitung ist ganz wunderbar!

Lg Anita