Suche
Close this search box.

Große Espadrilles Linkparty

Espadrilles Linkparty
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Im Zuge des #Prymcontest (von Swafing, farbenmix, Prym und Handmade Kultur) kam mir die Idee, eine Linkparty für Espadrilles ins Leben zu rufen. Hier ist sie! Eine kunterbunte Mischung an Inspirationen und Ideen!

Zeige Deine Idee!

Für Alle, die Espadrilles selber herstellen oder schon bestehende verändern, kleben, basteln, nähen, besticken oder färben. Dieser Sommer wird der Sommer der Espadrilles und das möchte ich mit der Linkparty verewigen und für alle zugänglich machen. Schon jetzt brummt und summt es in den Weiten des Internets an Ideen und genialen DIYs. Mach mit, sei dabei!

Mein Ebook Stiefel

Ganz besonders freue ich mich über Stiefel, die nach meinem Schnittmuster genäht wurden!

Mach mit

Klicke auf den blauen Button „Add your Link“ und folge dem Link. Dein Artikel muss keinen Backlink enthalten, aber natürlich freue ich mich, wenn Du auf meine Seite verlinkst (https://www.frauscheiner.de). Bitte verlinkt den Artikel und nicht die allgemeine Blogseite. Die Links werden in wechselnder Reihenfolge angezeigt werden.

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 19.06.2015

    Liebe Frau H.,

    toll! Vielen Dank und ich drücke die Daumen!

    Einige von uns müssen ja gewinnen 😉

    Liebste Grüße,

    Anita

  • Kommentar von Frau H. | 19.06.2015

    So, meine Liebe … jetzt habe ich deine Linkparty erst einmal bei mir im Wettbewerbspost verlinkt … vielleicht kommen ja noch mehr Espadrilles zusammen 🙂 … würde mich freuen … bin ja auch neugierig, was die anderen so genäht haben 🙂

    LG
    Frau H.

  • Kommentar von Anita | 18.06.2015

    Liebe Ioana,

    Danke für Deine lieben Worte und dass Du bei der Linkparty mitmachst 🙂

    Herzliche Grüße, Anita

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien