Suche
Close this search box.

Umhängetasche Juna

Dieses Ebook enthält:

  • Detaillierte digitale und druckbare Nähanleitung
  • Schnittmuster in Din A4 zum Selbstausdrucken
  • Schnittmuster Plottdatei in Din A0
  • Sofortiger Download nach Zahlungseingang
  • mit Videoanleitung

Du hast herkömmliche Taschen satt und willst mal was Peppiges ausprobieren? Juna ist da genau das Richtige für Dich! Die Umhängetasche zieht die Blicke förmlich auf sich. Also fast ein kleiner Star, wenn man so will.

Sie hat ein einzigartiges Design, denn der Außenstoff bedeckt nur die obere Hälfte. So kommt Juna zu ihrem stylischen „Mantel“. Welche Tasche kann das schon von sich behaupten?

Außerdem fällt Dir das äußerliche Seitenfach sofort ins Auge. Es hebt sich gewagt vom Stoff ab und wird so zu Deinem praktischen Accessoire. Du kannst kleinere Dinge wie Dein Handy oder Taschentücher aber auch in einem Seitenfach innerhalb der Tasche aufbewahren.

Juna ist perfekt für jeden Anlass, denn sie hat genug Stauraum für alles, was Du brauchst. Sie wartet nur noch darauf, von Dir zum Leben erweckt zu werden und deinen ganz eigenen Touch zu verkörpern! Sei Dir sicher, Du wirst sie schon bald in dein Herz schließen.

 

Größe:
Höhe: 40 cm, Länge: 30cm, Breite: 12cm

International zu kaufen: Bei Etsy (Partnerlink)

 4,90

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster Umhängetasche Juna zum Sofort-Download

Die Umhängetasche Juna nähst Du spielend leicht mit der genauen und ausführlichen Nähbeschreibung und den vielen Schritt-für-Schritt Fotos. Diese leiten auch Nähanfänger sorgfältig von Nähschritt zu Nähschritt. So ist es schon vielen Näherinnen erfolgreich gelungen die stylische Tasche zu nähen.

Der praktische Alltagsbegleiter hat einige Besonderheiten zu bieten. Einerseits kannst du ihn an den Handgriffen nehmen, andererseits ermöglicht es der Schultergurt, ihn nur auf einer Seite zu tragen. Diesen kannst Du jedoch auch abnehmen, denn die Tasche weist Karabiner an den Seiten auf. Sie geben der Tasche außerdem eine besonders vornehme Note. Die Handgriffe sorgen wiederum zusätzlich für eine elegante Optik, denn sie reichen bis nach unten an den Taschenboden.

Das Außenfach ermöglicht Dir, dass alle deine Sachen sofort griffbereit sind. Vor allem Dein Portemonnaie oder Dein Schlüssel passen perfekt hinein. Zudem verschönern Nieten, Buchschrauben und Druckknöpfe das Erscheinungsbild. Die Innenfächer bieten noch mehr Stauraum für Kleinkram.

Viele Näherinnen haben schon erfolgreich die Umhängetasche Juna genäht. Dank DIY Eule gibt es mittlerweile auch ein Nähvideo für die Tasche. Dort kannst Du jeden Nähschritt  verfolgen.

Nähzeit ca.: 4,5 Stunden

Ich wünsche Dir fröhliche Nähstunden und viel Spaß mit deiner Divatasche!

Das Video von DIY Eule

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stoffe und Nähzutaten

Bei der Auswahl der Stoffe kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Näh die Tasche mit Baumwollstoff, Kork, (Kunst)Leder oder Canvas. Lies dazu auch diese Erfahrungen:

Gurte

SnapPap Plus ist weicher als normale SnapPap
ReLeda konnten die Probenäherinnen gut verarbeiten
Aus Webware: den Stoff mit Vlieseline verstärken z.B. H250

Tasche
(leichte) Webware mit Vlieseinlagen stärken z.B. S320 oder Volumenvlies
Die Probenäherinnen empfehlen kein SnapPap für die Seitenteile

Mantel
(leichte) Webware mit Vlieseinlagen stärken z.B. S320
(Kunst)Leder oder SnapPap ohne Verstärkung nähen

*Extra Schnittmuster Datei: Plottdatei in Din A0

Falls Du das aufwendige Zusammenkleben der Din A4 Seiten nicht magst, habe ich Dir ein cooles Extra als Download Datei eingepackt. Das große einseitige Schnittmuster in der Größe Din A0 kannst Du in dem Copyshop Deines Vertrauens ausdrucken lassen. Das kostet zwar ein paar Euro, dafür sparst Du Dir das Ausdrucken und Zusammenkleben. Nachdem Du sichergestellt hast, dass der Copyshop auch in Din A0 ausdrucken (plotten) kann, maile die PDF Datei weiter oder lade sie auf einen Stick.

Größe:

Höhe: 40 cm, Länge: 30cm, Breite: 12cm

Sofort Download

Der Vorteil eines digitalen Ebooks liegt auf der Hand, Du kannst es nach dem Bezahlvorgang mit Paypal sofort herunterladen und mit dem Nähen loslegen. Wichtig dabei ist, dass Du bei Zahlungsart „Paypal“ auswählst. Dafür brauchst Du ein Paypalkonto und kannst eine direkte Zahlung veranlassen. Sobald diese abgeschlossen ist, lädst Du die Datei in Deinem Kundenkonto herunter. Dafür hast Du dauerhaft Zeit, also solange Dein Kundenkonto besteht. Wenn Du als Zahlungsart „Banküberweisung“ wählst, kann die Bearbeitungszeit bis zu 3 Tagen nach dem Ebook Einkauf dauern.

Ausdrucken des Ebooks

Zum Ausdrucken der Nähanleitung und des Schnittmusters im Din A4 Format brauchst Du ein Programm, dass PDF Formate liest. Das ist z.B. der Acrobat Reader, den Du hier kostenlos herunterladen kannst. Du brauchst keinen Ebook-Reader dafür.

 

Zusätzliche Informationen

Schwierigkeit

mittel

Video

Mit Video

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Umhängetasche Juna“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert