Kaktus und Kakteen

Die mutige Rosi jongliert mit Kakteen oder Bällen. Ein süßes Plottermotiv für Dich!

Plotterdatei Kaktus und Kakteen
Plotterdatei Kaktus-Eis

Plotterdatei zum Sofort-Download

Ein virtueller Kaktus-Garten ist doch einfach ein schöner Zeitvertreib. Einmal geplottet und Du musst Dich nie mehr um ihn kümmern. Also ideal für alle Pflanzenverweigerer – oder Kakteenliebhaber 🙂

Die Plotterdatei für das Kaktus-Eis erhältst Du kostenlos als Newsletter Abonnent.

Plotte die Kakteen auf:

Tassen, als Grußkarte, auf transparenten Bilderrahmen, als Schlüsselanhänger, auf T-Shirts, Bettwäsche und Taschen. Auf Porzellan, Wände und Glas mit Vinylfolie, auf Shirts und Taschen mit Flexfolie.

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schwierigkeitsgrad

4,90

Bei Dawanda kaufen Bei Makerist kaufen

Das ist alls dabei

  • .DXF, .SVG, .JPG – Formate
  • Nutzungsbedingungen

Was sind Plotterdateien?

Die Plotterdateien werden mit einem Plotter (Brother* oder Silhouette* (Partnerlinks)) geschnitten. Dabei ist der Einsatz sehr vielfältig. Du kannst z.B. Folien verwenden, die zum Aufbügeln sind. Oder Folien, die wie Aufkleber auf glatten Oberflächen kleben (Vinylfolien). Der Plotter kann Papier und Stoff schneiden. Folglich hast Du viele Möglichkeiten wie Du die Dateien verwenden kannst.

Eure Werke

Zeige mir und meinen Lesern wie Dein Design aussieht. Du hast geplottet und einen Blogartikel veröffentlicht? Wunderbar, wir freuen uns, wenn Du ihn hier verlinkst. So kommen wir alle in den Genuss Deines Werks. Bitte denke an den Backlink https://www.frauscheiner.de in Deinem Post.


Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.