Workshops und Kurse von Juni bis August

| 28.05.2020

Workshops im Erlebnis-Atelier Mai bis Aug 2020
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥
Hallo,
ich freue mich, dass wieder Workshops im Erlebnis-Atelier stattfinden dürfen. Ich habe die kommenden Workshops in einem Flyer für dich festgehalten, so dass du alle auf einem Blick hast.
Insgesamt ist das Angebot reduziert, weil ich auch noch nicht weiß, wie sich die Situation entwickeln wird.

Workshops und Kurse

⭐️ Ganz neu habe ich einen Nähtag eingeführt. Donnerstags kannst du von morgends bis abends ins Atelier kommen. Genau dann, wenn es dir zeitlich am Besten passt. Du nähst, worauf du Lust hast und wobei du dir Unterstützung wünscht!
⭐️ Handlettering Workshops werden sowohl offline in den Räumen wie auch online stattfinden.
⭐️ Sommer-Ferien Nähkurse: in den Sommerferien biete ich für Kinder ab 6 Jahre wieder Nähkurse an.
⭐️ Schultüten basteln im Juni – die Einschulung kommt ganz bestimmt (auch wenn noch nicht klar ist wie)
⭐️ Mein Yogakurs findet regelmäßig mittwochs statt. Eigentlich im Gemeindehaus in Klein-Umstadt, jedoch bis zur Öffnung Online und Live.
Ich freue mich sehr auf die neuen Workshops und Dein Kommen!
 
Lade Dir den Flyer gerne hier herunter:

Erlebnis-Atelier und Corona

Um die Auflagen zu erfüllen, habe ich ein Hygienekonzept erarbeitet, dass dem der Gastronomie ähnelt.
Die Teilnehmerzahl ist bei den Workshops auf 4 Teilnehmer begrenzt. Ausnahmen sind Workshops, die draußen und überdacht stattfinden.
Die Räume bitte mit Mundschutz betreten und beim Eintreten werden die Hände gewaschen. Am Tisch arbeitend, können die Masken abgenommen werden. Die Räume sind gut durchlüftet.
Alle Kursleiter tragen Gesichtsschilde, wenn der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Außerdem steht jeder KursteilnehmerIn eigenes Material zur Verfügung.
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.