Wer hat die Party-Sause von Montag überlebt und gewonnen?

| 17.08.2014

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ihr haut mich um! Und ihr habt mich total abgeschossen!

Ich war und bin ganz gerührt von Euren viiielen Kommentaren, Glückwünschen und lieben Worten!!! Wirklich und Danke! Eure Worte laufen runter wie Öl und ich werde sie auch nicht mehr rauslassen

Stimmt, ich habe sie mir ja eingekauft  und deshalb werde ich jetzt und hier die vielen Gewinner bekanntgeben.

Noch ein Wort zu Euren Nähwünschen, die mir sehr hilfreiche Einblicke gegeben haben.

Die meisten Wünsche waren: (Jungs) Sachen für’s Kinderzimmer, Ideen zum aufpeppen von Kleidungsstücken, Mitbringsel oder Nähstücke, die einfach und schnell umzusetzen sind und die Verwertung von Stoffresten (vielleicht sind die Rasseln ja eine Idee?).

Die Gewinner

 Die Ebook-Flatrate Gewinnerin von der Newsletter-Anmeldung ist:

sousou_cathrin

 Die Ebook-Flatrate Gewinnerin von den Kommentaren ist:

tamara

 3 Probenähplätze für meine neue supersüße Nähanleitung haben gewonnen:

Claudia, Jasmin, Bärbel

 und 5 x 1 Ebook nach Wahl haben gewonnen:

Eva, bianka, Frau H., Maria, Tanja

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Gewinnerinnen müssten jetzt schon eine Nachricht in Ihrem Emailfach haben. Ich danke nochmals Euch allen für Eure Teilnahme! Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Sonntag!

Herzlichst, Anita

 

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.