Tag der offenen Tür am 9. Februar

| 02.02.2019

Erlebnis-Atelier Gross-Umstadt Tag der offenen Tür
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Heute in einer Woche ist es schon soweit und ich freue mich riesig auf diesen besonderen Tag. Seit Wochen schon sind wir am Vorbereiten, Ausdenken, Ideen sammeln und Gestalten dafür. Denn einbisschen ist dieser Tag wie eine Eröffnungsfeier des Erlebnis-Ateliers, obwohl seit letztem Herbst hier regelmäßig Kurse und Workshops stattfinden.

Ich lade Dich von Herzen ein vorbeizukommen und einen Blick, Deiner Neugierde und Deiner Lust auf Kreativität freien Lauf zu lassen. Die anderen Kursleiter und ich haben ein tolles Programm für Kinder und Erwachsene auf die Beine gestellt:

Erlebnis-Atelier Gross-Umstadt Tag der offenen Tür


Download Tag der offenen Tür 2019 (PDF)

Vielleicht wunderst Du Dich etwas über die vielfältigen Programmpunkte, weil Du das Erlebnis-Atelier mit Kreativität und Handarbeiten verbindest. Doch in diesen Räumen steckt viel mehr drinnen. Themen wie Entspannung, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Gesundheitsschutz finden hier Raum und werden von den wunderbaren Workshopleiterinnen angeboten. Wir alle präsentieren am Tag der offenen Tür „unser“ Thema. Eine gute Gelegenheit Dich zu informieren und Neues kennenzulernen.

Natürlich wird es auch einen Basteltisch geben, an dem Kinder und Erwachsene kreativ sein können. Welche Kreativ-Technik ich mir ausgedacht habe, verrate ich jetzt noch nicht.

Überhaupt wird der Tag der offenen Tür sehr lebendig werden, weil wir uns Mitmach-Aktionen überlegt haben. Informiere Dich über Kurse, Preise und schnabuliere nebenbei von unseren selbstgemachten Köstlichkeiten. Vielleicht bist Du auf der Suche nach einem Kursraum und möchtest Dich über Raummiete und Ambiente informieren?

Sei dabei, lass Dich inspirieren und verbringe fröhliche Stunden beim Tag der offenen Tür! Wir freuen uns auf Deinen Besuch ♥

Herzliche Grüße, Anita

Ps. Erste Eindrücke findest Du in der Fotogalerie weiter unten.

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.