Meine Online Adventskalender Empfehlungen für 2016

| 01.12.2016

Online Adventskalender 2017 Empfehlungen
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Hallo Ihr Lieben,

ab heute geht die tägliche Suche nach den besten Online-Adventskalendern los. Weil ich das so mag, hatte ich letztes Jahr selber mit vielen tolle Bloggern den Blogger Adventskalender 2015 zusammengestellt. Dieses Jahr stecke ich meine Energie in den Relaunch meiner Webseite und lass es mir nicht nehmen, an den vielen fantastischen Kalendern, die sich im Netz tummeln, teilzunehmen.

Meine liebsten Adventskalender:

Handmadekultur Adventskalender

Das wunderbare Online Magazin für alles rund um kostenlose diy-Ideen, Schnittmuster und Nähanleitungen bietet wieder einen großartigen Kalender. Die Gewinne sind sehr wertig und sind Sachen rund ums Selbermachen.

 


makerist Adventskalender

Eins meiner Lieblingsportale hat für uns wieder 24 Tage reich gefüllt. Ich freue mich sehr und bin dabei!

 

 


Sewunity

Kennst Du dieses tolle Portal für Schnittmuster? Hier sind alle Ebooks versammelt, die es auf dem deutschsprachigen Markt gibt. Total verrückt wie groß der mittlerweile ist. Täglich gibt es von den Designern Ebooks zu gewinnen.

 


Lillestoff

Bei Lillestoff gibt es viele Herrlichkeiten rund um Lillestoff zu gewinnen. Für alle Fans dieser bezaubernden Stoffe ein MUSS. Leider läuft die Verlosungen nur über Facebook.

 

 


Stoffe.de

Du wolltest schon immer ein süßes Näh-Starter-Paket gewinnen? Dann bist Du hier genau richtig. Beim Adventsgewinnspiel hast Du viermal die Möglichkeit die schicken Gewinnpakete abzustauben.

 


Cuchikind

Ein Kalender mit 24 fantastischen Bloggern, die uns hübsche diy-Ideen vorstellen und zum Selbermachen einladen.

 

 


Try Try Try

Ein weiterer toller Adventskalender indem Du Rezepte, diy und weihnachtliche Ideen von 24 wunderbaren Bloggern erfährst.

 

 


Online Adventskalender

Emmapünktchen

Ich habe diese bezaubernde Illustratorin erst dieses Jahr entdeckt und ich bin schwer begeistert. Sie verwöhnt uns mit Ihren bezaubernden Illustrationen Tag für Tag.

 


Bernina

Süße Nähtutorials zeigen die Bernina-Blogger. Vom Sticken, übers Applizieren, Nähen und hübsche Weihnachts-Deko nähen, wird alles dabei sein.

 


Farbenmix

Farbenmix näht in diesem Jahr wieder mit der gesamten Community ein neues kostenloses Schnittmuster. Es wird eine Tasche, soviel wissen wir schon…wie sie aussehen wird, erfährst Du Tag für Tag beim Nähen.

 


Online Adventskalender alles für selbermacher

Alles für Selbermacher

Was können Nadine und Co. immer wieder? Überraschen. Viel Spass beim fantastischen Adventskalender der tollen Hamburgerinnen.

 

 


Mompreneurs Adventskalender

Für alle Gründerinnen, die auch noch Mamas sind gibt es das wertvolle Netzwerk „MomPreneurs“. Die Gründerin Esther Eisenhardt hat mit 23 anderen Unternehmerinnen einen spannenden Kalender gefüllt.

 

 

Wow, was für ein Fest! Da glühen nicht nur die Augen der Kinder sondern auch meine! Ich hoffe, dass Euch die Übersicht weiterhilft und einpaar hübsche Gewinne auch für Euch dabei sind. Falls es noch den einen oder anderen Kalender gibt den ich vergessen habe, freue ich mich sehr über Eure Nachricht dazu.

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Anita

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Jo | 23.07.2019

    Weihnachten scheint zwar jetzt weit weg. Aber die lauen Sommerabende im Garten könnte man natürlich auch zum Basteln nutzen. Ein Adventskalender mit Druck vorzubereiten wäre auch eine Idee. Es dauert ja doch immer länger, als man zunächst denkt.

  • Kommentar von BunTine | 2.12.2016

    Eine tolle Übersicht, Adventskalender sind immer toll;)
    Ich mag auch gerne den Kalender von Farbenmix, dort entsteht im Laufe der Adventszeit jedes Jahr eine Tasche ! Ein toller Nähspaß zum Mitmachen.
    Liebe Grüße von Kerstin

  • Kommentar von Anita | 1.12.2016

    Liebe Gabi,

    vielen Dank für Deine lieben Worte! Ja, stimmt es ist sehr aufwendig. Umso mehr freue ich mich, dass es viele schöne Kalender trotzdem jedes Jahr gibt.

    Liebe Grüße, Anita