Kreativ & Live Webinare im Erlebnis-Atelier • Plotten, Watercolor Lettering, Makramee, Brushlettering

, | 07.04.2020

Kreativ Webinar Online Workshop frau scheiner
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Liebe Kreativen,

ich bin begeistert! Schon über 35 TeilnehmerInnen haben an den ersten 5 Kreativ Webinaren teilgenommen. Sie haben gelettert, geknüpft, gehäkelt und Makramee gemacht. Nun habe ich beschlossen, so lange die Türen des Erlebnis-Ateliers zubleiben müssen, Kreativ Webinare anzubieten. Nach einigem Ausprobieren und einigen Tests bin ich bereit! Mein neuer „Arbeitsplatz“ steht und von dort aus, kann ich mich mit Euch verbinden.


Handlettering Beginner
„Herzlichen Dank und bis bald! Hat viel Spaß gemacht und der Tipp mit dem Druck war der große Aha-Effekt für mich. Üben muss man dann sowieso für sich, insofern war das fürs Ausprobieren und Lust drauf kriegen genau richtig. Schönen Abend noch!“ Kira


Kreativ & Live Webinare im Erlebnis-Atelier

07.04. Oster-Letterings
09.04. Handlettering Beginner
14.04. Makramee Schlüsselanhänger
16.04. Brushlettering Fortgeschrittene
17.04. Floral Watercolor
18.04. Plotten Anfänger Workshop
19.04. Plotten Fortgeschritten

Kreativ Webinar Live Online Workshop frau scheiner


Oster-Lettering
„Toller Workshop, viele Anregungen, die wir sofort umsetzen können. Ein Grundkurs davor ist hilfreich. Den hatten wir einen Tag vorher und konnte daher sofort loslegen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Online-Workshop!! Anna fand es „cool“ und sie möchte gleich weiter machen. Danke Dir Anita.“ Claudia & Anna


Deine Vorteile

  • Werde kreativ und schalte für 1-2 Stunden die Welt aus
  • Du buchst – Dein Kind nimmt kostenlos am Workshop teil
  • Entspanne beim Kreativ sein
  • direkter live Austausch
  • Stelle Deine Fragen in Echtzeit und erhalte sofort Antworten und Unterstützung von mir
  • „Über die Schulter schauen“ wie in echten Workshops
  • Du hast einen festen Termin
  • Gönne Dir Zeit für Dein kreatives Ich

Kreativ Webinar Live Online Workshop frau scheiner


Yoga
„Vielen lieben Dank nochmal liebe Anita, dass Du die Möglichkeit geschaffen hast und wir Yoga machen konnten. Persönlich ist natürlich besser, aber in Anbetracht der momentanen Situation war es so auch prima. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Es hat mir gefehlt.“ Gabi


Workshops Online und Live

Mit der Online Plattform Zoom können Webinare stattfinden, die einen Austausch zwischen Kursleiter und Kursteilnehmer ermöglichen. Finden online Seminare damit statt, kann ich Dir über die Schulter schauen und Tipps geben. Du kannst mich sehen, Infosheets lesen und meinen Anleitungen folgen. Ein direkter Austausch ist möglich.

Technische Grundausstattung

Kreativ Webinar Live Online Workshop frau scheiner

• einen Bildschirm, Internetanschluss und Lautsprecher/Kopfhörer
• um interaktiv zu sein, also zu sprechen, brauchst Du noch ein Mikrofon
• In Laptop, Handy oder Tablet sind alle Funktionen integriert

Hast Du Fragen? Welchen Workshop wünscht Du Dir?

Herzliche Grüße,

Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.