Hilf mir die Workshops und Kurse im Erlebnis-Atelier noch besser zu machen

| 07.06.2019

Erlebnis-Atelier frau scheiner
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Denn Deine Meinung zählt!

Hallo Du kreative Seele,

mittlerweile gibt es das Erlebnis-Atelier schon seit 8 Monaten. Diese Monate waren ereignisreich, voller schöner und spannender Momente und vom Ausprobieren und Analysieren geprägt. Ich habe herzerwärmende Rückmeldungen von TeilnehmerInnen erhalten, die mir zeigen, dass ich mit meiner Idee auf dem richtigen Weg bin. Und gleichzeitig gibt es noch viel zu tun. Nach wie vor freue ich mich über externe KursleiterInnen, die ihre Ideen und Themen hier einbringen. Ich hatte schon über das Räume mieten oder KursleiterIn werden geschrieben.

Momentan entwickel ich die Workshops und Kurse für das Winterhalbjahr. Und ich kann schon verraten, dass wir hier wieder kreative, entspannende und wohltuende Workshops und Kurse anbieten werden. Neben den Kreativ-Themen werden Yoga, Autogenes Training und Entspannungskurse für Kinder endlich am Start sein, yeah!

Schon seit langem möchte ich Dich fragen, wie für Dich ein Näh- oder DIY Kurs am Besten sein sollte. Welche Themen Dich ansprechen, wann Du Dir dafür Zeit nimmst und vieles mehr. Deshalb habe ich endlich einen kurzweiligen Fragebogen erstellt. Bitte nimm Dir (nur) 4 Minuten Zeit ihn auszufüllen. Auch wenn Du nicht aus meiner Nähe kommst, ist Dein Feedback sicherlich interessant für mich. Das kannst Du auch gleich bei der ersten Frage vermerken.

Also, unterstütze mich bitte darin die Workshops für die herbstliche und winterliche Jahreszeit, also für die perfekte Näh- und DIY-Zeit, noch besser zu machen!

Du kannst den Fragebogen direkt hier auf der Seite ausfüllen oder unter folgendem Link: Zum Fragebogen.

Ach ja, und als kleines Goodie, verlose ich unter allen TeilnehmerInnen je 3x einen Gutschein ♥

Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir ein tolles Pfingswochenende!

Anita

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Karin Lechner (vonKarin) | 8.06.2019

    Hallo. Wo ist denn dein Atelier? Ich könnte dazu beim Überfliegen des Textes nichts finden. Und so kann ich nicht beurteilen, ob deine Kurse für mich überhaupt in Frage kommen. 😁 LG vonKarin

    • Kommentar von Anita | 8.06.2019

      Hallo Karin,
      vielen Dank für Deine Nachfrage. Mein Atelier ist bei Darmstadt und Aschaffenburg in 64823 Groß-Umstadt.
      Liebe Grüße, Anita