Handlettering online Kurs Gemeinsam entspannt kreativ

Gemeinsam entspannt kreativ Deine Community für Hand Lettering, Achtsamkeit und Kreativität Werde ein Teil davon Kommt dir das bekannt vor? ...

Gemeinsam entspannt kreativ

Deine Community für Hand Lettering,
Achtsamkeit und Kreativität

Kommt dir das bekannt vor?

"Finde hier Deinen Ort, an dem Du geerdet wirst, Deiner Kreativität freien Lauf lässt, wertschätzenden Austausch erfährst und ganz Du selbst sein darfst."
Anita Scheiner

Lass Dein Herz atmen!

Wie fühlt es sich an, wenn…

...Du nicht erst zig Alphabete üben möchtest, um abwechslungsreiche Letterings zu gestalten?

...Du die Kombination aus Entspannung und Kreativität bewußt in Deinen Alltag einbaust?

...Du Deine inneren kritischen, angespannten Anteile leiser werden lässt?

...Du Dich regelmäßig erdest, um dann mit Deiner Kreativität abzuheben?

...Du Dir genussvoll einen Abend pro Woche selbst schenkst?

...Du regelmäßig daran erinnert wirst, wie wertvoll Du bist?

Brushlettering ich bin genug Schatten Highlights

Was wäre, wenn Du genau diese Qualitäten in der Community "Gemeinsam entspannt kreativ" findest?

Warum solltest Du Mitglied werden?

Malen

Du weißt, das Malen und Gestalten innere Räume öffnet, die schützen, ausgleichen und entspannen.

Lernen

Du Dir einfache, ruhige Erklärungen
und Anleitungen
suchst, die auch Dein Innerstes
berühren und hervorholen.

Entwickeln

Du Deine Abende wertvoll
gestalten möchtest, um in
Deinen Alltag gestärkter und
achtsamer zu sein.

„Sammle inspirierende Momente, und keine Dinge.“

Entspannung und Kreativität

Portrait frau scheiner

Hey, ich bin Anita!

In meiner „Gemeinsam entspannt kreativ“ Community verbinde ich die wundersame Wirkung von bewußten Entspannungsübungen und heilsamer Schöpferkraft. Ich zeige Dir, wie einfach auch Du wunderschöne Werke kreieren kannst und gar nicht viel dafür brauchst. Vorher schaltest Du bewusst mit erdenden Entspannungsübungen hektische Alltagsgedanken ab. Diese Kombination ist Deine perfekte kreative Auszeit ♥

Werde Teil der Community, mach es Dir gemütlich und erhalte wöchentlich Herzens-Inspirationen, die Dich stärken und entspannen.

Kreativität
Meine Liebe zum kreativen und künstlerischen Ausdruck war als Jugendliche lebensrettend. Seitdem begleitet mich die Kraft und Posivität des kreativen Schaffens. Ich spüre, dass ich mich beim Malen in einem Schutzraum befinde, in dem sich meine Seele frei fühlt: Frei von Bewertung, Druck und Einengung.
Seit 2011 inspiriere ich Andere Kreativtechniken zu erlernen und schönes und praktisches zu Erstellen.

Yoga und Entspannung
Yoga half mir ein Körpergefühl zu entwickeln und meinen Körper als mein zu Hause anzunehmen. Die Wahrnehmung und Verbundenheit zum Körper befördert mich ins Hier und Jetzt. Sie erdet mich, schaltet Gedanken aus und das Spüren an.
Seit Herbst 2019 gebe ich diese Erfahrungen in meinen Yogakursen weiter. Denn mit bewussten Entspannungsübungen kann jeder Alltagshektik, Stress und Überforderung abstellen.

„Gönne Dir Deine Zeit für Deinen kreativen Schutzraum und für mehr Bewußtsein im Alltag!“

Du bist hier genau richtig, wenn...

Du nach Entspannung im Alltag suchst.

Du gerne malst und letterst.

Du Dir ab und zu Unterstützung beim Lettern und Malen suchst.

Entspannung und Kreativität DEINE Herzensthemen sind.

Du nicht so viel Zeit hast.

Du Deine Kreativen Auszeiten immer wieder verschiebst.

Du Bock auf achtsam wahrnehmende Menschen hast.

„Vielen vielen Dank für all die Inspiration! Und auch was ich besonders schön fand, war Deine Offenheit, dass wir auch mitgestalten durften. Dass Du uns gefragt hast, welche Bedürfnisse wir haben und damit sehr flexibel Umgegangen bist. Das fand ich schön!“
Kim

Warum live und online?

Schau mir über die Schulter

Bei den live Workshops lernst Du in einfachen Schritten wunderschöne Letterings und Aquarelle zu schreiben und malen. Auf Deine Fragen erhältst Du direkte Antworten.

Dein Commitment mit Dir selbst​

In Deinem bequemen Lieblingsoutfit nimmst Du von Zuhause aus teil. Du planst die Termine fest
ein und genießt Deine entspannte kreative Auszeit vom Alltag.

Community mit Herz

Die feste Gemeinschaft mit anderen Kreativen verschafft Vertrauen und Geborgenheit. Der wohlwollende
Austausch mit den anderen bereitet Dir Vergnügen.

„Ich war so inspiriert, dass ich noch bis Mitternacht weiter gepinselt habe. Ich merke gerade, dass es eine sehr gute Sache ist, einige Tipps und Tricks mit etwas Abstand nochmal zu hören und auszuprobieren. Am Anfang war ich erstmal sehr auf die unterschiedlichen Schriften konzentriert, jetzt kann ich besser in die Details gehen. Schatten, Highlights, Farbverläufe… Da habe ich jetzt einiges dazu gelernt, super! “
Tanja

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen, denn es geht nicht um Wertung sondern um gemeinsames Erleben.

Triff Dich

2x Live Meetings pro Monat treffen wir uns online und live in Zoom
Das Live wird in einem Video aufgenommen und Du kannst auch ganz bequem im Nachhinein die Letterings und Aquarelle malen.

Erde Dich

Du hast jeder Zeit Zugriff auf die Entspannungsübungen am Anfang und am Ende des Lives als Audio Datei und kannst sie ganz bequem in Deinen Alltag einbauen.

Lerne Neues

2x pro Monat zeige ich Dir in spannenden Übungsvideos neue Techniken und meine liebsten Tipps und Tricks. Das passende Handout erhältst Du kostenlos dazu.

Wünsche Dir

Deine Wünsche und Rückmeldungen beeinflussen meine Themen Auswahl. Sie sind bei mir heiß begehrt und erwünscht!

Inspiriere Dich

Lerne andere Experten aus dem Bereich kreatives Gestalten und Entspannung kennen und lieben.

Verbinde Dich

Die Community freut sich auf Dich, Deine Fragen und Inspirationen. Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und fühle Dich geborgen in der Gemeinsam entspannt kreativ Community.

Schalte jetzt Deinen Alltag ab

und beginne Deine kreative Reise zu Dir Selbst! Ab September 2021
48 (3 Monatsraten - Gesamt 144.- €) inkl. Mwst.
  • Zugang zu allen Live Meetings
  • Zugriff auf alte Videoaufnahmen
  • Handouts als PDF zum Selberausdrucken
  • exklusive Entspannungs-Audiodateien
  • Support in geschlossener Facebook Gruppe

Die Community ist ideal für Dich, wenn Du...

merkst, dass Du in Deinem Alltag nur wenig Zeit zum Kreativ sein hast, und Du es trotzdem genießt.

Dir Nachhaltigkeit wichtig ist und Du lieber wertvolle Momente sammelst statt Dinge.

Entspannungsübungen ausprobiert hast, und merkst, dass sie Dir gut tun und Du Dir viel zu selten Zeit dafür nimmst.

Du die Erfahrung gemacht hast, dass Du beim Lettern und Malen abschaltest und in einen ganz persönlichen Schutzraum eintauchst.

Du dem „Sein und Spüren“ in Deinem Leben mehr Platz einräumen möchtest.

merkst, dass Du in Deinem Alltag nur wenig Zeit zum Kreativ sein hast, und Du es trotzdem genießt.

Du keine Zeit hast stundenlang auf Youtube zu suchen.

Du Anfängerin bist und nicht erst 100 Alphabete üben möchtest, um schöne Handletterings zu gestalten.

Warteliste

frau scheiner wird Deine Email Adresse dazu verwenden, um Dich über Startpunkt, Inhalt und Ideen des Hand Lettering online Kurses zu informieren.

Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zu den Datenschutzpraktiken findest Du auf der Website.