Suche
Close this search box.

Der große Blogger Adventskalender – sei dabei!

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Auf Facebook habe ich es gestern schon angekündigt. Dieses Jahr möchte ich meinen ersten Blogger Adventskalender starten und ich suche Dich! Es gibt soviele großartige BloggerInnen, die mit Herz, Leidenschaft und Kreativität schreiben und erzählen. Dieses Jahr durfte ich einige von Euch persönlich kennenlernen und ich möchte mit Euch ein großes Come-Together auf meinem Blog veranstalten.

Verpasse nicht den Start und keinen der spannenden Posts und melde Dich jetzt im Newsletter an.

Das Thema für den Gastbeistrag kannst Du selber wählen: diy, living, food oder Geschichten erzählen, Deine Idee ist herzlich willkommen! Und ich freue mich auf eine bunte Mischung an Themen.

Jetzt bin ich total gespannt, wer sich melden wird


Schreibe mir bis zum 30. Oktober an info@frauscheiner.de, wenn Du mitmachen möchtest.

Allerliebste Grüße,

Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anja | 30.11.2015

    So eine supertolle Aktion, mega Blog und ich freu mich auf jeden Tag!

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien