Suche
Close this search box.

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Du genießt unperfekte Leichtigkeit und findest Deinen individuellen Weg Deine gestalterische Ader zu erkundschaften.

Gestaltung und Yoga
zwei Bereiche – ein Wesen
die Synergie – gold wert!

Sei mutig und entdecke die Stille beim Innehalten.

Fokussiere Dich.
Nimm Wahr.
Spüre.

 

Du darfst mit Dir in Frieden und Selbstliebe sein.

 

Kreativität – Entspannung – Achtsam spüren

Lass uns gemeinsam Deine innere Welt erforschen und erstrahlen lassen:

Seit 2012 gehe ich beruflich diesen mutigen und ereignisreichen Weg der Selbstständigkeit. Durch sie war und ist es mir als alleinerziehende Mama möglich meinen Alltag so zu gestalten, wie es für meine kleine Familie gut ist. In dieser Zeit bin ich innerlich gewachsen und habe den Weg zu mir selbst beschritten.

Lernen ist mein Leben: KulturGestalterin (Bachelor), Yoga (Ausbildung & Weiterbildung), gewaltfreie Kommunikation, Achtsamtkeitstraining, Therapie-Erfahrung, Pädagogik und dem kraftvollen Willen Ängste und Blockaden zu lösen.

Der Fokus meiner Arbeit ist, Menschen einfühlsam anzuregen und zu ermutigen, ihr eigenes achtsames Wahrnehmen zu schulen. Jede:r kann lernen, mit sich stärker in Frieden und Selbstliebe zu sein.

In „Eins. Sein. Fühlen – Deine Lettering Auszeit“ (Online) verbindest Du die wundersame Wirkung von heilsamem Kreativ sein, Zeichnen und kurzen Entspannungsübungen. Ich zeige Dir, wie einfach auch Du wunderschöne Letterings kreieren kannst und gar nicht viel dafür brauchst. Die Kombination ist Deine entspannte kreative Ich-Zeit!

Bei den Yogakursen (Präsenz) ist das achtsame Wahrnehmen Deines Körpers im Mittelpunkt. Yoga vergrößert nicht nur die Kraft, Flexibilität und Entspannung sondern führt Dich zu innerer Ruhe und weg von Stress und Anspannung.

Vielleicht magst Du gemeinsame Zeit bei kreativen Präsenz Workshops, oder suchst neue Herausforderungen bei den Selbstlern Online Handlettering Kurse?

Ich liebe das Neue, deshalb entwickel ich enthusiastisch individuelle Konzepte für heterogene Gruppen bei Team-Events, JGAs oder Geburtstage .

Nach wie vor findest Du auf meiner Webseite ein großes Angebot an Schnittmustern, Bastelanleitungen und Plotterideen.