Selbstentworfene Stickerei-Aufnäher für Dich und mich

| 10.10.2014

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Gewinne 50 gestickte Aufnäher nach Deinem Entwurf!

Eine wunderbare Seite des Bloggens ist neue Menschen und Unternehmen kennenzulernen. Es ist total spannend und aufregend etwas Neues auszuprobieren.

Besonders freue ich mich, wenn auch Ihr, meine lieben Leser, etwas gewinnen könnt! In Kooperation mit dem Aufnäher Express habe ich das erste Mal gestickte Aufnäher nach meinem Entwurf nähen lassen.

Ich habe keine Stickmaschine zu Hause und selbst wenn, professionell erstellte Aufnäher sind etwas ganz besonderes. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich als Jugendliche heißbegehrte Patches bestellte und ganz beseelt davon war, wenn ich sie mir an meine Schultasche stecken konnte.

Zudem war der Prozess einen Entwurf zu gestalten und den dann in gestickter Form in den Händen halten zu dürfen eine einzigartige Gelegenheit. Jetzt, da die Aufnäher hier sind, bin ich absolut begeistert von deren Qualität!

Die Gewinnerin der Stickerei Aufnäher

Herzliche Glückwünsche an Johanna von Hasenwild!

Du hast die 50 gestickten Aufnäher gewonnen! Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe, dass Du ebenso zufrieden mit der Qualität sein wirst wie ich!

Aufnäher Express

Das kundenfreundliche Konzept des Aufnäher Express beinhaltet, dass die Kunden den Entwurf nach belieben abliefern können. Egal, ob es eine Handskizze ist, ein Foto oder eine professionell erstellet Vektordatei, jeder Entwurf wird stickbar gemacht.

Eine große Auswahl an Garnfarben bietet eine genaue Abbildung der Entwurfsfarben. Ich habe für das „Om“-Zeichen meine Logofarben verwendet. Das Garn schimmert wunderschön im Licht und bildet ein dreidimensionales Relief.

Auf der Internetseite sind viele Infos für Kunden hinterlegt, die Geschichte der Aufnäher wird beleuchtete und, was ich besonders witzig finde, es gibt ein Video auf dem die riesigen unzählbaren Stickmaschinen zu sehen sind, wie sie in unfassbarer Geschwindigkeit im Takt sticken. Toll!

Dein Entwurf – Deine Aufnäher

Nun bist Du an der Reihe! Der Aufnäher Express verschenkt 1x 50 gestickte Aufnäher nach Deinem eigenen Entwurf! Dabei ist es egal, ob es eine Handskizze, ein Foto oder eine Vektordatei ist. Entwerfe Dein Logo, Dein Lieblingsmotiv oder das Foto Deiner Kinder. Lass Deine Fantasie freien Lauf und zeige uns hier bis zum 19. Oktober 2014 Deine Idee! Unter allen Teilnehmern verlose ich das Set à 50 Aufnäher und stelle den Kontakt her!

Du hast den Entwurf fertig? Wunderbar, verlinke ihn hier, oder schick mir ein Foto davon zu (info (at) frauscheiner.de).


 

Om

Meine Aufnäher habe ich passend zu meinem Hobby entworfen: Yoga! Außerdem, ich kannes ja hier schon verraten, werde ich noch diesen Monat Probenäher für meine neue Nähanleitung suchen. Die hat nämlich auch mit meiner Lieblings-Entspannungs-Übung zu tun.

Na, was wollt Ihr unbedingt als Aufnäher haben?

Herzlichst, Anita

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 16.10.2014

    Liebe Martina,

    vielen lieben Dank für Dein Lob! Ich finde sie auch wirklich super und bin schon ganz auf Deinen Entwurf gespannt!

    Liebe Grüße,

    Anita