Schnick Schnack Shoppin Vol.8 – Handmade Markt in Darmstadt

| 14.10.2014

Schnick schnack shopping
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Am Sonntag lud Anke Lautenschläger wieder zum Schnick Schnack Shopping nach Darmstadt ein. Eigentlich wollte ich diesmal nur meine liebe Nane dort besuchen und stöbern gehen. Nein, ich wollte keinen Blogartikel schreiben und nur mal gemütlich schlendern. Nane bat mich ein paar Fotos von ihrem Stand zu machen. So nahm ich meine Kamera mit. Doch aus der Ruhe wurde nichts, denn ich stieß immer wieder auf wirklich tolle Labels und spannende Ideen und wunderschönen Artikeln. Vier davon möchte ich Euch gerne vorstellen!

Nane* Schönes aus Stoff

Nane habe ich über’s Bloggen und den Jungbrunnen kennen gelernt. Sie verkauft schon seit mehreren Jahren Ihre süßen Knuddel-Wärmekissen, „Erste Hilfe“ und „Important Stuff“ Täschchen. Doch am Sonntag durfte ich sie das erste Mal live mit Marktstand erleben. Tolles Design, schöne Stoffe und wirklich knuffige Stofftiere.

Ihre Weihnachtsdeko ist dies Jahr mit Sternen und Pferdchen farblich zurückhaltend und sehr schick geworden. Zum Glück hatte sie soviel produziert, dass es noch ein paar von ihren Schmuckstücken zu kaufen gibt.

Zwischen.Pol

Dolores del Rio („Ist das Dein echter Name?“ „Ööööhm…“) mit ihren wunderbaren Taschenkreationen von Zwischen.Pol lernte ich in den weiten des Internets „kennen“. Ich mag ihren Stil und die Designs, und seitdem sie alte Turnmatten in ihren Material-Fundus aufgenommen hat, mag ich sogar die Erinnerung an vergangene Turnstunden wieder. Als ich las, dass sie auch nach Darmstadt kommen würde, freute ich mich sehr. Noch mehr Ruhm und Ehre erlangte sie vor kurzem: im neuen Dawanda DIY Buch ist sie mit ihren genialen Taschen zu finden! Gratulation!

The Wooden Theater

The Wooden Theater: Einzigartige Kreaturen zelebrieren das Leben in ihrer geheimnisvollen Traumwelt. Wunderschön und bezaubernd. Dramatisch und romantisch. Liebevoll gestaltet und mit Charme gepudert. Danke Manuela für Deine Fabelwelten!

Reisig

Huch, was ist denn das? Ah ja, Schüsseln. Ach, nee. Doch, ist das nicht? Ja Mensch, wie geht denn das? Darf ich Euch Anna vom Label Reisig vorstellen? Sie zaubert aus hauch dünnen Jersey Garn stabile Schalen. Die Schalen sind wirklich hauchdünn und bestehen aus nur einer Lage Garn. Wie das geht? Durch Zauberrei!

Rasennäher

Stell Dir vor, Du hast Dich auf Herbst eingestellt und plötzlich stehst Du vor einer bunten blühenden Blumenwiese. Der Rasennäher Stand hat mich überrascht mit seinen frühlingshaften Farben und hat die Herbstgefühle für einen langen Augenblick verscheuchen können. Wunderbar!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Anke für die überraschenden Momente! Mein Herz hüpfte und es war ein schöner Nachmittag.

Herzlichst,

Anita

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 14.10.2014

    Meine liebe Nane,

    ich danke Dir, dass Du auf dem Markt vertreten warst!!!

    Bis bald und liebe Grüße,

    Anita

  • Kommentar von *nane | 14.10.2014

    Hallo Anita,
    ganz vielen Dank für Deinen schönen Bericht über das wunderbare Schnickschnack-Shopping und auch über mein *nane-Label.
    Schön, dass Du mich besucht hast und ganz lieben Dank auch für die tollen Fotos die Du von meinem Stand und mir gemacht hast…..und mir auch für mich zur Nutzung überlassen hast !
    Ich freue mich auf heute Abend wenn wir uns sehen und ganz in Ruhe quatschen können 😉
    Liebe Grüße
    Nane