Suche
Close this search box.

Plotterdatei Zirkus Schwein Rosi jongliert

Plotterdatei Zirkus Schwein

Mit dem Kauf dieser Plotterdatei erhältst Du die wunderbare empowernde Zirkus Dame Rosie.

  • Hast Du schon das Wandtatoo entdeckt?
  • Dekoriere mit der jonglierenden Rosi die Shirts Deiner Kids
  • Wähle aus, ob Rosi mit Kakteen oder Bällen jongliert

Die Plotterdatei erhältst Du in folgenden Formaten:

  • .DXF, .SVG, .JPG – Formate
  • Nutzungsbedingungen

 

 4,90

Kategorie:

Beschreibung

Plotterdatei Zirkus Schwein zum Sofort-Download

Willkommen zu Miss Rositas großem Auftritt als wagemutige Jongleuse in der Manege des Lebens. Sie ist wirklich mutig, oder? Ich habe großen Respekt vor ihrer Kakteen-Jongliernummer. Das Schwein Rosi jongliert nicht nur mit Kakteen sondern auch mit Bällen. Entscheide selbst wie ihre Nummer aufgeführt wird. Für unser Zuhause habe ich Rosi als Wandtatoo geplottet. In unserem Kinderzimmer-Zirkus sieht sie richtig toll aus.

Plotte die Plotterdatei Zirkus Schwein auf:

Tassen, als Grußkarte, auf transparenten Bilderrahmen, als Schlüsselanhänger, auf T-Shirts, Bettwäsche und Taschen. Auf Porzellan, Wände und Glas mit Vinylfolie, auf Shirts und Taschen mit Flexfolie.

Was sind Plotterdateien?

Die Plotterdateien werden mit einem Plotter (Brother oder Silhouette) geschnitten. Dabei ist der Einsatz sehr vielfältig. Du kannst z.B. Folien verwenden, die zum Aufbügeln sind. Oder Folien, die wie Aufkleber auf glatten Oberflächen kleben (Vinylfolien). Der Plotter kann Papier und Stoff schneiden. Folglich hast Du viele Möglichkeiten wie Du die Dateien verwenden kannst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Plotterdatei Zirkus Schwein Rosi jongliert“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert