Zirkusdame Rosi jongliert

Die mutige Rosi jongliert mit Kakteen oder Bällen. Ein süßes Plottermotiv für Dich!

Zirkusdame Rosi jongliert Plottermotiv
Zirkusdame Rosi jongliert Plottermotiv
Zirkusdame Rosi jongliert Plottermotiv
Zirkusdame Rosi jongliert Plottermotiv
Zirkusdame Rosi jongliert Plottermotiv
Zirkusdame Rosi jongliert Plottermotiv
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Plotterdatei zum Sofort-Download

Willkommen zu Miss Rositas großem Auftritt als wagemutige Jongleuse in der Manege des Lebens. Sie ist wirklich mutig, oder? Ich habe großen Respekt vor ihrer Kakteen-Jongliernummer. Das Schwein Rosi jongliert nicht nur mit Kakteen sondern auch mit Bällen. Entscheide selbst wie ihre Nummer aufgeführt wird. Für unser Zuhause habe ich Rosi als Wandtatoo geplottet. In unserem Kinderzimmer-Zirkus sieht sie richtig toll aus.

Plotte Rosi auf:

Tassen, als Grußkarte, auf transparenten Bilderrahmen, als Schlüsselanhänger, auf T-Shirts, Bettwäsche und Taschen. Auf Porzellan, Wände und Glas mit Vinylfolie, auf Shirts und Taschen mit Flexfolie.

Schwierigkeitsgrad

4,90

Bei Dawanda kaufen Bei Makerist kaufen

Das ist alls dabei

  • .DXF, .SVG, .JPG – Formate
  • Nutzungsbedingungen

Was sind Plotterdateien?

Die Plotterdateien werden mit einem Plotter (Brother* oder Silhouette* (Partnerlinks)) geschnitten. Dabei ist der Einsatz sehr vielfältig. Du kannst z.B. Folien verwenden, die zum Aufbügeln sind. Oder Folien, die wie Aufkleber auf glatten Oberflächen kleben (Vinylfolien). Der Plotter kann Papier und Stoff schneiden. Folglich hast Du viele Möglichkeiten wie Du die Dateien verwenden kannst.

Eure Werke

Zeige mir und meinen Lesern wie Dein Design aussieht. Du hast geplottet und einen Blogartikel veröffentlicht? Wunderbar, wir freuen uns, wenn Du ihn hier verlinkst. So kommen wir alle in den Genuss Deines Werks. Bitte denke an den Backlink http://www.frauscheiner.de in Deinem Post.


Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.