Out now: Kindergartenrucksack Nähanleitung und Schnittmuster

, | 22.03.2015

Kindergartenrucksack Schnittmuster_Naehanleitung Schultertasche
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Juhuu, am Freitag hatte ich es beim „Vorfreude Gewinnspiel“ schon angekündigt! Ab heute kannst Du endlich das Ebook „Kinder Rucksack“ in meinem Shop kaufen!!! Und ich werde auch die Gewinner der Verlosung bekannt geben.

Zum Schnittmuster

Doch zu erst möchte ich Euch verraten, warum sich die Veröffentlichung so hinausgeszögert hatte. Hinter den Kulissen habe ich mit dem wunderbaren Stoffhändler Stoffe.de* eine geniale Idee ausgeheckt: 3 komplette Nähpakete werden in der kommenden Woche für den einzigarten Kinder Rucksack gepackt!!!!

Der Kindergartenrucksack als Nähpaket

Wow, ich bin so stolz und glücklich über diese Kooperation und dass mein Schnittmuster dafür ausgewählt wurde! Vielen Dank insbesondere an Christine, die Social Media Fachfrau! Mit ihr zusammen entstand der Plan und die Umsetzung.

Das Materialpaket beinhaltet:

1 Baumwollköper, 2 Baumwollstoffe, Vlieseline, 1 Steckverschluss, Gurtband, Volumenvlies, 2 Gurtversteller und 1 farblich passenden Nähfaden und natürlich der gedruckten Nähanleitung und dem Schnittmuster!

Die Kollage zeigt Dir die Stoffauswahl. Also falls Dein Herz für diese Stoffe brennt, oder Du noch ein perfektes Ostergeschenk suchst, in einpaar Tagen werden die Nähpakete online sein. Du wirst auf jeden Fall auch auf meinem Blog vom Erscheinungstermin erfahren.

Noch einmal einen riesigen Applaus…

…für mein grandioses Probenähteam! Ihr lieben Frauen habt ganz fantastische Ergebnisse genäht und mir mit Rat und Tat beiseite gestanden. Diesmal dabei waren: Christina C., Katja, Fredi, Steffi, Frau Gold, Anke, Christiane, Marita, Luci, Laura, Nicole, Rebecca, Sabine, Veronika, Sandra, Marlies, Nicole, Maarika, Cornelia, Tina. Ihr seid großartig !

Gewinner

Ach jetzt hätte ich beinahe noch die Auslosung der Gewinner vergessen:

Das Materialpaket inkl. Ebook: Nicole K.

5 x 1 Ebook: inamama, Frau Mino, Anja, Mama LaHaToJa und Daniela!

Einen gaaanz herzlichen Glückwunsch Euch und viel Vergnügen bei der Umsetzung! Ich habe Euch auch schon eine Email geschickt.

So und jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Nähen!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,

Anita

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von SAPRI | 23.03.2015

    Der Rucksack ist ja suuuper toll!
    Ganz großes Kompliment an die Probenäherinnen. Toll zu sehen wie individuell der Rucksack sein kann 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Kommentar von Nicole K. | 22.03.2015

    JUHUUUUUUUU!!!!!! Ich bin vor Freude fast vom Stuhl gefallen! Ich hab gewonnen. Da wird sich meine Nichte aber freuen, wenn sie den tollen Rucksack bekommt!

    DANKE DANKE DANKE

    Einen lieben Gruß, von Nicole