Suche
Close this search box.

Neue Plottervorlagen: Wilde Tiere

Wilde Tiere Plotterdatei
Zusätzlich zu den Applikationsvorlagen, die ich hier am Sonntag vorgestellt hatte, wollte ich die wilden Tiere auch als Plottdatei anbieten. Meinen Probenäherinnen war das sehr recht.
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Panda Pit, Bär Bruno, Elefant Elsa, Fuchs Frido, Tiger Lu und Löwe Samu

Zusätzlich zu den Applikationsvorlagen, die ich hier am Sonntag vorgestellt hatte, wollte ich die wilden Tiere auch als Plottdatei anbieten. Meinen Probenäherinnen war das sehr recht. So konnten Sie wählen, ob sie plotten oder applizieren wollten. Was? Das werde ich Euch am Donnerstag verraten.

Ich finde beides hat seinen Charme. Die Applikationen mag ich, wegen ihrer Stofflichkeit und Haptik. Beim Nähen kann mit mit unterschiedlichen Stofftypen gespielt werden: weiche neben festen Stoffen oder glatte neben voluminiösen.

Die Plotts hingegen sind leicht hergestellt und werden flink auf den Stoff gebügelt.

Elefantenkopf Plottermotiv

 

 

Zur Plotterdatei Elefant Elsa

 

 

Panda Pit und Bär Bruno Plotterdatei

 

Zur Plotterdatei Panda Pit und Bär Bruno

 

 

 

Fruchs Frido

 

Zur Plotterdatei Fuchs Frido

 

 

 

Tiger Loewe Plottervorlage

 

Zur Plotterdatei Tiger Lu und Löwe Samu

 

 

 

Lasst Euch inspirieren von:

Daniela (LiMaLe), Kathrin (April Sonne), Caro (Caro’s Nähseum), Christina (filumas) und von mir.

Probenähergebnisse

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien