Suche
Close this search box.

Wickeltasche

Dieses Ebook enthält:

  • Detaillierte digitale und druckbare Nähanleitung
  • Schnittmuster in Din A4 zum Selbstausdrucken
  • Sofortiger Download nach Zahlungseingang

Wenn Du Mutter bist, kennst Du diese Situation sicherlich: Du wickelst dein Baby und hast wieder etwas Wichtiges nicht dabei. Doch das Vergessen einzelner Sachen hat jetzt ein Ende! Denn in die Wickeltasche passt alles, was dein Mutterherz begehrt. Mit ihr hast du immer alles Nötige griffbereit. Und nicht nur das: Auch dein Baby fühlt sich auf der kuschelig weichen Unterlage pudelwohl!

Größe:
24 cm x 15 cm
Höhe mit Wickelauflage: 6 cm
Höhe ohne Wickelauflage: 3 cm

International zu kaufen: Bei Etsy (Partnerlink)

 4,90

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster Wickeltasche zum Sofort-Download

Kann eine Wickeltasche ein kleines Transport-Wunder sein? Ich denke ja ♥ Mit diesem Ebook nähst Du die Wickeltasche spielend leicht mit der genauen und ausführlichen Nähbeschreibung und den vielen Schritt-für-Schritt Fotos. Diese leiten auch Nähanfänger von Nähschritt zu Nähschritt. So ist es schon vielen Näherinnen erfolgreich gelungen die praktische und gemütliche Wickelunterlage zu nähen. Natürlich ist die Windeltasche ein ideales Geschenk für werdende Eltern. Wer hat schon eine so individuelle Babytasche?

Dein Design

Mit dieser Anleitung kannst Du eine Windeltasche mit Wickelauflage in 2 Varianten nähen:
1. eine einzelne Tasche mit gesonderter Wickelauflage
2. eine Tasche mit integrierter Wickelauflage (aus einem Stück Stoff genäht)
In beide Varianten sind praktische Taschen integriert. In die großen kannst Du Windeln und Feuchttücher verstauen. Die kleinen Taschen sind für Dinge wie Cremes, Schnuller, Heftchen etc. gedacht.
Als GROßES EXTRA habe ich für Dich eine RASSEL entworfen. Mit ihr langweilt sich Dein Baby sicher nicht beim Wickeln.

Nähzeit ca.: 3 Stunden

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Nähen und gutes Gelingen!

Serie „Willkommen im Leben“

Die Wickeltasche erscheint innerhalb der Serie „Willkommen im Leben“. Sie beinhaltet Nähanleitungen rund um die Schwangerschaft und das Baby nach der Geburt.
Dies sind die anderen, teilweise kostenpflichtigen, Nähanleitungen:

  • Eine Hefthülle für den Mutterpass und das Kinderuntersuchungsheft (auch U-Heft genannt)
  • Eine Windeltasche mit Wickelauflage
  • Eine praktische Kinderwagentasche
  • Ein Utensilo, indem die vielen kleinen Wickelutensilien am Wickeltisch ihre Ordnung finden
  • Ein Greifball für die ersten Greif-Versuche

Größe:

24 cm x 15 cm
Höhe mit Wickelauflage: 6 cm
Höhe ohne Wickelauflage: 3 cm

Sofort Download

Der Vorteil eines digitalen Ebooks liegt auf der Hand, Du kannst es nach dem Bezahlvorgang mit Paypal sofort herunterladen und mit dem Nähen loslegen. Wichtig dabei ist, dass Du bei Zahlungsart „Paypal“ auswählst. Dafür brauchst Du ein Paypalkonto und kannst eine direkte Zahlung veranlassen. Sobald diese abgeschlossen ist, lädst Du die Datei in Deinem Kundenkonto herunter. Dafür hast Du dauerhaft Zeit, also solange Dein Kundenkonto besteht. Wenn Du als Zahlungsart „Banküberweisung“ wählst, kann die Bearbeitungszeit bis zu 3 Tagen nach dem Ebook Einkauf dauern.

Ausdrucken des Ebooks

Zum Ausdrucken der Nähanleitung und des Schnittmusters im Din A4 Format brauchst Du ein Programm, dass PDF Formate liest. Das ist z.B. der Acrobat Reader, den Du hier kostenlos herunterladen kannst. Du brauchst keinen Ebook-Reader dafür.

 

Wickeltasche für Babys nähen

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Schwierigkeit

leicht

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wickeltasche“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert