Suche
Close this search box.

Stoffkörbchen für Ostern

Dieses Ebook enthält:

  • Detaillierte digitale und druckbare Nähanleitung
  • Schnittmuster in Din A4 zum Selbstausdrucken
  • Sofortiger Download nach Zahlungseingang

Mit dem Schnittmuster Stoffkörbchen für Ostern nähst Du ein süßes Festaccessoire für Deine Kinder. In das kleine Körbchen passt alles rein, was der Osterhase im Garten versteckt hat. Schokolade und Eier haben es gemütlich und finden d0rt ihren Platz.

Auch für Hochzeiten sind die kleinen Körbchen ideal. Wegen ihres Stoffgriffes können Kinderhände sie leicht nehmen und herumtragen.

Praktisch ist es auch im Kinderzimmer, um Kleinigkeiten darin zu verstauen. Aber auch im Wald bespielsweise beim Pilzesammeln.

Du bist ruck zuck mit dem Nähen fertig und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Größe:
Höhe ohne Henkel: 10 cm
Breite: 30 cm
Tiefe: 18 cm

International zu kaufen: Bei Etsy (Partnerlink)

 4,50

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster Stoffkörbchen für Ostern zum Sofort-Download

Das Stoffkörbchen für Ostern ist ganz sicher auch etwas für Dich. Auch wenn das Schnittmuster zunächst schwierig aussieht, ich habe es vor allem für Nähanfänger geschrieben. Die genaue Nähbeschreibung und die vielen Schritt-für-Schritt Fotos leiten Dich leicht von Nähschritt zu Nähschritt.

Das Schnittmuster besteht grob aus zwei Teilen, die Du anschließend zusammennähst.

Nähzeit ca.: 2 Stunden

Ich wünsche Dir fröhliche Nähstunden und leuchtende Kinderaugen!

Zusätzliche Nähoption

Damit das Körbchen noch mehr dem Anlass entspricht, kannst Du kleine Applikationen hinzufügen. Für Ostern wäre das beispielsweise ein Osterhase und Eier. An Hochzeiten verschönern Symbole wie Herzen, Schleifen oder Ringe das Körbchen. Ich rate dir, die Sticker farblich passend zu deinem Stoff auszuwählen.

Stoffe und Nähzutaten

Aus feinen Stoffen genäht wirkt er festlich und schick. Aus Leinen oder Korkstoff genäht wirkt er ländlich und robust. Das Stoffkörbchen kannst Du mit Blumen, Obst oder anderen Kleinigkeiten füllen.

Größe:

Höhe ohne Henkel: 10 cm
Breite: 30 cm
Tiefe: 18 cm

Sofort Download

Der Vorteil eines digitalen Ebooks liegt auf der Hand, Du kannst es nach dem Bezahlvorgang mit Paypal sofort herunterladen und mit dem Nähen loslegen. Wichtig dabei ist, dass Du bei Zahlungsart „Paypal“ auswählst. Dafür brauchst Du ein Paypalkonto und kannst eine direkte Zahlung veranlassen. Sobald diese abgeschlossen ist, lädst Du die Datei in Deinem Kundenkonto herunter. Dafür hast Du dauerhaft Zeit, also solange Dein Kundenkonto besteht. Wenn Du als Zahlungsart „Banküberweisung“ wählst, kann die Bearbeitungszeit bis zu 3 Tagen nach dem Ebook Einkauf dauern.

Ausdrucken des Ebooks

Zum Ausdrucken der Nähanleitung und des Schnittmusters im Din A4 Format brauchst Du ein Programm, dass PDF Formate liest. Das ist z.B. der Acrobat Reader, den Du hier kostenlos herunterladen kannst. Du brauchst keinen Ebook-Reader dafür.

Zusätzliche Informationen

Schwierigkeit

leicht

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Stoffkörbchen für Ostern“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert