10 Minuten Gürtel

Easypeasy Gürtel mit Steckschnalle und Lieblingstoff.

Gürtel nähen DIY Anleitung
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Kostenlose Anleitung

Für das Snaply Magazin habe ich eine kostenlose Anleitung geschrieben, wie Ihr einen ganz persönlichen Gürtel nähen könnt.

Er ist sehr einfach genäht und das Ergebniss kann sich sehen lassen! Fehlt Dir für den Abend der Gürtel in der richtigen Farbe? Kein Problem, entweder nähst Du ihn mit einem Gurtband, und das dauert wirklich keine 10 Minuten. Oder Du nähste ihn Dir aus Deinen Lieblingsstoffen!

Im Snaply-Magazin findest Du die gesamte Nähanleitung „RatzFatz Gürtel mit Schnalle“

Schwierigkeitsgrad

gratis

Anleitung im Snaply Magazin

Merken

Merken

Merken

Merken

Eure Werke

Zeige mir und meinen Lesern wie Dein Design aussieht. Du hast genäht und einen Blogartikel veröffentlicht? Wunderbar, wir freuen uns, wenn Du ihn hier verlinkst. So kommen wir alle in den Genuss Deines Werks. Bitte denke an den Backlink http://www.frauscheiner.de in Deinem Post.


Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.