Babyrassel Spatz

Schritt für Schritt Anleitung für eine Babyrassel

Babyrassel Spatz gratis Anleitung
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Kostenlose Anleitung

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Für das Snaply Magazin habe ich meine Babyrassel Schnittmuster-Serie fortgesetzt und ein kostenloses Schnittmuster für einen süßen Spatz entworfen!

Die Rasseln sind ganz zauberhaft. Wie sie entstanden sind erzähle ich in meinem Blogartikel „Schnittmusterentwicklung für die Babyrasseln“.

Im Snaply-Magazin findest Du die gesamte Nähanleitung „Babyrassel Spatz“ inklusive Schnittmuster.

Schwierigkeitsgrad

gratis

Anleitung im Snaply Magazin

Babyrassel Spatz gratis Anleitung

Im Snaply-Magazin findest Du die gesamte Nähanleitung inklusive Schnittmuster: Babyrassel Spatz!

Babyrassel Spatz gratis Anleitung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Auch die anderen Rasseln sind bezaubernd: Fuchs, Hase, Eule und Maus erfreuen jedes Baby- und Mamaherz!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.