Mein neues Plotter-Leben und Probe Plotter gesucht!

, | 30.12.2016

Krone Probeplotter gesucht Silhouette Cameo 3 spreadlove
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Ja, ihr habt richtig gelesen ich bin auch endlich unter den Plottersüchtigen! Und ja, mittlerweile kann ich alle Verehrerinnen der Schnittmaschine sehr gut verstehen. Natürlich möchte ich nun meine eigenen Grafiken plotten. Dafür brauche ich Dich! Neben meiner Probenähgruppe, werde ich auch eine Probeplotter Gruppe bilden. Bist Du dabei?

Mein Plotterleben

Meinen Plotter, den Silhouette Cameo 3, habe ich bei Makerist (*Partnerlink) erstanden. Er kam ziemlich flott nach der Bestellung an. Und dann, blieb er erstmal – eingepackt – hahaha. Einige von Euch kennen das Mysterium sicherlich. Da wünschen wir uns seit Monaten oder Jahren eine Sache, um sie dann erstmal im Karton stehen zu lassen. Naja, damit gewinne ich keinen Preis, doch, wenn gefühlte hundert Baustellen offen sind, wollte ich doch zumindest eine abschließen bevor ich mit dem nächsten Thema beginnen wollte.

Bis der große Tag des Öffnens kam, verfolgte ich in Facebookgruppen Themen und Fragen, las bei Himmelgrau das große Plotter ABC, bestellte Folien und die Grundausstattung bei Happy Fabric.

Besonders begeistert war ich von dem entzückenden Adventskalender von Emma Pünktchen. Anja stellte täglich bezaubernde Grafiken kostenlos zur Verfügung und ich bin täglich dahin geschmolzen (kleiner Tipp, ich glaube bis zum 31.12.2016 sind noch alle Türchen offen). Das Motiv der Prinzessin auf dem Pferd musste ich dann auch unbedingt plotten. Mein erster mehrfarbiger Plott.

Im Netz gibt es ja unglaublich viel Tipps, Seiten und Videos, in denen vieles erklärt wird. Heute erst habe ich die Videos der Plottertante entdeckt.

Probe Plotter gesucht!

Dabei sind:

Gaaanz herzlichen Dank für Eure lieben Bewerbungen! Ich konnte mich kaum entscheiden, doch es wird nicht der letzte Plotteraufruf gewesen sein.

Dabei sind: Julia, Daniela, Strippe, Michaela, Verena, Christiane, Nadine, Anja, Gesa, Stephanie und Sonja. Ihr habt alle eine Email erhalten. Danke!

Aufgepasst Ihr Lieben. Ich hatte es schon angekündigt. Ich suche fantastische Plotterinnen, die gerne Nähen, ausprobieren, vielleicht sogar Bloggen oder eine schicke Facebookseite haben. Ihr seid kreativ und habt auch mal eigene Ideen, wie Ihr ein Motiv besonders schön umsetzen wollt.

In meinem ersten Design geht es um das wichtigste im Leben: die Liebe. Wir alle dürfen uns wie Könige und Königinnen fühlen, wie Prinzen und Prinzessinnen, wenn wir lieben und geliebt werden. Mein erstes Motiv heißt „Spread love“ und es verbindet mich und meine Tochter auf ganz besondere Weise. Sicherlich fallen Euch auch viele Menschen ein, mit denen Ihr die süße des Lebens teilt.

Das Probeplotten geht vom 1.1 bis 15.1.2017.

Kommentiert bitte hier und notiert Euren Blog oder FB Seite.

Einen kleinen Einblick in die Datei zeigen Euch die Fotos. Jedoch ist sie noch vielfältiger und mit mehr Motiven bestückt. Lasst Euch überraschen.

Ich freue mich auf Euch!

Die nächsten Wochen stehen bei mir unter dem Motto das Alte gehen zu lassen und Neues zu umarmen. Ja, ich freue mich auf das neue Jahr. Momentan bin ich noch in Winterferien-Familien-Freizeit-Pflicht und diese Pause tut mir gut. Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich weniger gebloggt und gepostet habe. Es war ein volles und großes Jahr und ich freue mich, momentan verdauen und durchatmen zu können. Loslassen braucht Zeit und die nehme ich mir.

Euch allen wünsche ich, falls wir nichts mehr voneinander lesen, einen guten Rutsch und ein fröhliches, genussvolles und spannendes Jahr 2017 voller Demut und Liebe!

Herzlichst, Anita

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Annemarie Schumacher | 8.01.2017

    Hallo =) ich bin schon etwas länger mit dem Thema Plotten vertraut…seit gut einem Jahr arbeite ich hin und wieder auch mit Flex-/ Flockfolien…

    https://www.insgy.com/media/1259636798936562544_2224057029 ist eines meiner Werke… ich würde mich sehr freuen für Sie Probe zu plotten…

    mit freundlichen Grüßen Annemarie =)

  • Kommentar von Nadine | 5.01.2017

    Hallo, seit gestern ist auch mein Plotter bei mir eingezogen.
    Ich würde dich gern unterstützen, so kann ich lernen und ausprobieren und deine Datei wird getestet.
    Die ersten Bilder sind schon erstellt.
    Liebe Grüße

  • Kommentar von Lydia | 31.12.2016

    Hallo liebe Anita,
    ich möchte dich auch gern unterstützen. Mein Plotter, Folien und eine gute Kamera stehen bereit.

    Ich selbst bin 29 Jahre alt, habe zwei Töchter (7 und 10 Jahre alt) und warte zur Zeit mit Kugelbauch auf die dritte Tochter. Ich nähe seit etwa 3 Jahren und habe auch das Plotten für mich entdeckt. 🙂 Ich würde mich sehr freuen, dich zu unterstützen.

    <3liche Grüße, Lydia