Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu

| 20.09.2016

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Wie aufregend! Zum ersten Mal nehme ich an LunaJus legendärem KreativbloggerWichteln teil! Bei der Aktion geht es darum, das 50 Bloggerinnen untereinander selbstegenähte einzigartige Nähstücke verschenken. Doch nicht einfach so, Kristina muss ein Orga-Talent sein. Ganz lieben Dank dafür!

Ich hatte das Glück einen mir unbekannte Bloggerin zugewiesen zu bekommen: mamanina. Wahnsinnig gespannt war ich darauf, wer mich bewichteln durfte.

Gestern hat sich endlich das Geheimnis um das riesige Paket gelöst: Carla näht ist meine Wichteline.

Liebevoll verpackte Wichteleien

Langsam packte ich den riesigen liebevoll gepackten Karton aus. Mit Wimpelketten, hübschen Bändern und Washitape war er hübsch verpackt. Ein großes Paket lugte erwartungsvoll (oder war ich das?) heraus. Was mochte da nur drin sein?

TADAAA! Eine grandiose Picknickdecke, genäht aus ganz vielen Jeanshosen und mit hübschen Applikationen verziert.

Ich hatte in meinem Fragebogen geschrieben wie gerne ich draußen in der Natur bin. Carla hat das Thema aufgegriffen und mir hübsche Picknickutensilien geschenkt: eine Picknickdecke, eine Ausstechform, ein Buch mit tollen Rezepten und, ja was war denn das? Ein Paket war gar nicht für mich gedacht. Sondern für meine Maus.

Also musste ich glatt noch warten, bis sie aus dem Kiga kam, um ihr Päckchen auszupacken.

Eine feine Überraschung

Sie kam und war gleich Feuer und Flamme, dass auch sie ein geheimnisvolles Päckchen bekam. Oh welch eine Freude, der kleine Maulwurf strahlte uns an. Eine hübsche Tasche mit einem ganz besonderen Stoff genäht!

Liebe Carla, die Überraschung ist dir wirklich gelungen! Vielen Dank für deine selbstgenähten Stücke! Leider war jetzt das Wetter nicht so gut, um die Decke gleich mal rauszuschleppen, doch das werden wir auf jeden Fall noch machen und dann immer an Dich denken

Meine Wichteleien

Wie schon geschrieben, durft ich Nina benähen. Entstanden ist ein Kosmetiktaschenset in ihren Lieblingsfarben. Ich hoffe, dass es ihr gefallen wird und hoffe, dass sie nicht enttäuscht ist, weil ich jetzt gerade merke, dass die meisten Geschenke mit gekauften Dingen gefüllt sind. Dass war mir nicht klar, und ich habe nur zwei Kleinigkeiten hinzugefügt.

Psst. Falls ihr euch fragt, nach welchem Schnittmuster ich das genäht habe, kann ich verraten, das der Kulturbeutel gerade probegenäht wird.

Vielen Dank ihr lieben Bloggerinnen für so einen wahnsinnigen Event! Was die anderen Blogger gewichtelt haben, könnt ihr heute auf LunaJus Seite sehen. Dort sind alle verlinkt.

Herzlichst, Anita

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Angela | 21.09.2016

    Sooooo toll, da kann man doch einfach nur begeistert sein! Echt klasse, ein absoluter Volltreffer auf beiden Seiten würde ich sagen 🙂

  • Kommentar von Bettina | 20.09.2016

    Die Picknickdecke habe ich vorhin bei Carla schon bewundert. Dein Kulturbeutel sieht so toll aus!
    Liebe Grüße
    Bettina