Kindergartentasche – Nähblogger für Flüchtlinge die 2.

, | 04.04.2016

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Heute melde ich mich mit einer großen Herzensangelegenheit bei Euch: Nähblogger für Flüchtlinge. Die regelmäßigen Leser unter Euch erinnern sich sicherlich noch an die großartige und sehr erfolgreiche Aktion im November 2015. Wie Nähblogger taten uns zusammen, um genähte Einzelstücke für den guten Zweck zu versteigern.

Edit: Wir haben 26 Artikel versteigert und über 1180 € (!!!) eingenommen, die wir spenden konnten. Unglaublich! Wir sind sehr dankbar über den Erfolg und starten deshalb heute die zweite Runde. Natürlich möchten wir am liebsten die vorherige toppen und brauchen dafür DICH.

Wieder werden in der Auktion liebevoll genähte Unikate verlost: Taschen, Kleider für Kinder und Erwachsene. Ich freue mich sehr mit meiner Kindergartentasche das Projekt zu unterstützen und einmal mehr damit zu zeigen, dass jedes soziale Engagement zählt und wichtig ist.

Dir gefällt die Kindergartentasche? Wunderbar klick Dich schnell rüber und ersteigere sie – Drei, Zwei, Eins – los geht’s!

 

Wir alle freuen uns, wenn Ihr diese Aktion in Eurem Freundeskreis teilt und darüber berichtet. Jeder Cent geht direkt an die Flüchtlingshilfe. Alles weiteren Infos findest Du hier.

Weitere Projekte, die Geflüchtete unterstützen:

  • Vor ein paar Wochen hatte ich das Projekt „Mini Decki“ vorgestellt. Mittlerweile haben die Näherinnen im Kreis Darmstadt-Dieburg über 380 Decken genäht und ich bin stolz darauf einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben.
  • Blogger für Flüchtlinge: hier versammeln sich viele Blogger aus allen Sparten und weitere tolle Aktionen werden vorgestellt.

Viel Freude beim Ersteigern!

Herzlichst, Anita

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Conny | 27.04.2016

    Sehr schöne Tasche, muss ich mal eben loswerden. 🙂

    Grüße Conny

  • Kommentar von Anita | 22.04.2016

    Liebe Sabrina,

    Ja, schade! Liebe Grüße,

    Anita

  • Kommentar von Sabrina | 22.04.2016

    Och man ich komme zu spät für die tolle Tasche. Leider kam ich diesen Monat kaum dazu auf meinen Lieblingsseiten zu lesen.