Suche
Close this search box.

Hoppe Hoppe – ein Reittier Pferd entsteht

Reittier Pferd zeichnen
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Nach dem neuen Ebook ist vor dem neuen Ebook

Oft schlummern die neuen Ideen für die nächste Nähanleitung schon eine ganze Weile in mir, bis ich endlich dazu kommen, sie zu Entwickeln, Nähen, Fotografieren und zu Zeichnen. Schon letztes Jahr mit dem Ebook Reittier Pfau bin ich einem großen Wunsch gefolgt, einem bunten grazilen Wesen Leben ein zu hauchen.

Reittier Pferd zeichnen

Doch nach soviel Federvieh musste ein echtes Reittier her: ein stolzes edles Ross, das seine Reiter durch die ganze Wohnung trägt, zum Springen und Hüpfen stets bereit ist und auch mal zur schnellen Flucht verhilft vor den grausamen Anweisungen der Großlinge.

Reittier Pferd zeichnen

Nachdem ich mir einige Wochen für die Skizze Zeit ließ, um sie Ordentlich aus zu arbeiten, habe ich in den letzten Tagen endlich das erste Pferdchen genäht. Und ich liebe es!!!

Wie gefällt Euch die Idee für Eure kleinen Reithelden? Ich bin gespannt…

Eure Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 7.04.2014

    Ihr Lieben, danke für Eure lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass Euch die Idee gut gefällt ♥

    Dann bis bald zum Probenähen.
    LIebe Grüße,
    Anita

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien