Suche
Close this search box.

Heute bin ich Fee – Feliz von Farbenmix

Mädchenkleid nähen Farbenmix
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Mitte Januar, als das Schnittmuster für die Schmetterlingsflügel erschien, dachte ich, dass ich für dieses Jahr Fasching ausgesorgt hätte. Doch da hatte ich die Rechnung ohne die Freundin (!) meiner Tochter machen wollen. Die verkündete eines Tages, dass sie als Fee zu Fasching sich verkleiden wollte. Und was glaubt Ihr, was danach geschah? Richtig, Töchterchen wollte plötzlich eine wundersam bezaubernde Fee mit rosa Tütü sein.


Zugegeben ich habe 2 Wochen gebraucht mich mit dem Gedanken anzufreunden. Doch dann kam mir die zündende Idee oder vielmehr das ideale Kleid für so ein Kostüm. Das bezaubernde Schnittmuster für das Kleid Feliz von Farbenmix hatte mich immer wieder in den weiten des Netzes angelacht. Die überraschenden wunderschönen Rüschen auf der Rückseite des Kleides laden ein zum Träumen…Meine kleine Prinzessin….

Also, es war echt viel ARBEIT, aber mit jedem Stich wurde ich glücklicher und glücklicher. In letzter Minute, wie könnte es anders sein, wurde das Kleid fertig. Die Feenaccessoires habe ich dann doch gekauft und damit das gewisse Glitzer-Etwas dazu zaubern können.

In den Lieblingsfarben Lila und Rosa. Die kleine Fee schwebte im siebten Himmel. Seitdem heißt es immer: Mama, heute will ich Fee sein…Einbisschen neidisch bin ich ja schon…

Herzliche Grüße,
Anita

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Petra | 17.03.2015

    Ich noch mal, bin mal auf die Suche nach meiner Feliz gegangen, schau mal hier, dann wird Dir klar, wieso Dreikäsehoch….
    http://petronellaspatchwork.blogspot.be/2012/01/kinderkleid-und-geldbeutel.html
    LG Petra
    P:S: Ich hoffe auf noch mehr Enkelmädchen, damit ich noch mehr Kleider nähen kann.

  • Kommentar von Brigitte Ersek | 17.03.2015

    Wunderschöne Fee!
    Sehr gut gemacht und passt super.
    Vielleicht wäre super auch ein geschminkte Gesicht.
    Lg
    Brigitte

  • Kommentar von Frau Kichererbse | 17.03.2015

    Oh, wenn ich nur nicht schon so groß wäre. Das ist mein KLEID.
    LG Marion

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien