Suche
Close this search box.

Handtasche mit Fabric weaving und gefärbten SnapPap Selbermachen

Clutch Handtasche mit gefärbtem SnapPap
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Freebie im Snaply Magazin

Schick mit Herz! Ja, momentan ploppen in meinem Blog nur so die Herzen auf. Heute habe ich wieder eins für Euch. Ich habe mal wieder mit SnapPap experimentiert und sie gefärbt. Die gefärbten Streifen webte ich dann und nähte schlieliche eine hübsche Handtasche daraus.

Besonders gut gefällt mir das gewebte Herz auf der Deckelvorderseite. Die komplette Anleitung findet Ihr ab heute im Snaply Magazin.

Viel Freude dabei!

Anita

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien