Suche
Close this search box.

Großes Gewinnspiel: 10 teiliges Babyausstattung-Ebook-Set plus Baby-Willkommensbuch

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Für heute habe ich eine feine Verlosung vorbereit und zeige die zweite Variante meines neuen Ebooks „Spieluhr und Mobile“.

Die Spieluhr zweite Variante

Vielleicht habt Ihr letzte Woche schon die wunderbaren Probenähergebnisse zu meinem neuen Ebook gesehen. Eine schöner als die andere und die Näherinnen waren sehr kreativ und haben sich einmalige Adaptionen ausgedacht.

Das Mobile kann mit einem Regenbogen, einer Sonne oder einem Mond genäht werden. Mit den unterschiedlichen Anhängern, die Ihr natürlich auch erweitern könnt, ergibt sich ein großer Gestaltungsspielraum. Die Regenbogen-Wolke ist die erste Variante und wird fröhlich bunt oder in dezenten Farbtönen genäht.

Zum Schnittmuster

Hier sind die verschiedenen Anhänger zu sehen.

Gewinnspiel

Gewinne ein großes Nähanleitungs-Set für Deine Babyausstattung bestehend aus 10 Ebooks plus einem wundervollen Baby-Gästebuch von RatzRaum.

Kommentiere diesen Artikel bis Freitag den 6. November 2015 um 10.00 Uhr.

Die Gewinnerin

Erstmal möchte ich alle werdenden Mamas und auch die schon gewordenen 😉 beglückwünschen! Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit Babys!

Gewonnen hat eine Frau, die für die Enkeltochter der besten Freundin nähen möchte. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara zu Deinem Gewinn. Ich habe Dich soeben per Email benachrichtigt.

Die Gewinne im Detail:

Baby-Ausstattung Komplett-Set

Mittlerweile habe ich viele Nähanleitunen für eine Baby-Ausstattung erstellt, die ich alle zu einem Gesamtpaket geschnürt habe.

10 Nähanleitungen für nur 16,90 €

Das sind eine Ersparnis von über 10 Euro,wenn alle Anleitungen einzeln gekauft werden.

Welche Nähanleitungen sind dabei?

  • Mutterpasshülle
  • U-Heft Hülle
  • Windeltasche mit integrierter Wickelauflage/ Windeltasche und Extra Wickelauflage und Vogelrassel
  • Kinderwagentasche
  • Pixibuchhülle
  • Babydecke
  • Spieluhr und Mobile
  • Greifball
  • Luftballonhülle
  • Rasseln in 4 Designs

Alle Schnittmuster kannst Du natürlich auch einzeln in meinem Shop kaufen.

Mit so einem Komplett-Set habt Ihr erstmal ausgesorgt oder? Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße,

Anita

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von frauscheiner | 6.04.2017

    Das Gewinnspiel ist beendet. Beim Relaunch meines Blogs wurden die vielen schönen Kommentare nicht übernommen. Doch, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!
    Liebe Grüße, Anita

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien