Suche
Close this search box.

Anzeige – Etwas Glam, etwas Vip – mit dem Schneider Glam Vip zum Muttertagsfreebie

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich freue mich sehr über den heutigen Blogbeitrag. Durch die Kooperation mit Schneider Schreibgeräte ist meine alte Liebe zu Füllern wieder aufgeflammt. Gleichzeitig möchte ich all meinen mitlesenden Mamas von Herzen DANKE sagen. Ich habe Euch dieses Muttertag-Freebie gewidmet! Druckt sie Euch gerne aus (den Link dazu findet Ihr unten), fühlt Euch umarmt und schenkt sie Euch selber. Eine zarte Erinnerung an all das, was wir tagtäglich leisten und vollbringen. Ich habe die Zeichnung absichtlich so offen gehalten, damit sie noch individuell gestaltet werden kann. Malt sie farbig aus oder erweitert die Muster und Blumen mit einem roten bzw. schwarzen Stift. Hier seht Ihr eine Karte von meiner Tochter mit Buntstiften angemalt und eine von mir mit Rot weitergezeichnet. Schreibt kleine Botschaften darauf und hinein, auch Eure Mütter freuen sich sicherlich über liebevolle Grüße.

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download

„Liebe zu Füllern?“

Dachte ich, und wusste gleichzeitig, dass der Gedanke nicht übertrieben war. Ich war selber überrascht, welch vielfältige Tinten Utensilien ich von Früher noch in meinen Schubladen fand. Erinnerungen an meine Lieblingsfüller fielen mir wieder ein. Ich fand Tintenpatronen in den Farben, grün, pink, blau, rot und schwarz, sowie Tintenfässchen in den gleichen Farben plus einen sonnigen Gelbton. Hattet Ihr damals auch die umweltfreundlichen Konverter? Die gab es entweder in Form einer Tintenpatrone (vorne links im Bild), oder der Füller hatte einen eingebauten Konverter sogenannte Kolbenfüller. Damit konnte aus den Tintenfässern die Tinte hineingezogen werden. Somit fiel kein Plastikmüll der leeren Patronen an. Ich hatte einen sehr schicken, wie ich damals fand, mit neonfarbenen Aktzenten.

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download

Doch auch die Patronen hatten ihren Reiz. Habt ihr wie verrückt die kleinen Kügelchen gesammelt? Was haben wir eigentlich damit gemacht? Daran erinnerte ich mich, während ich eine schöne Tintenfarbe aussuchte (rot!), während ich durch meine Schätze stöberte und ich die ersten Entwürfe für eine Muttertagspostkarte zeichnete. Ich begann Muster zu scribbeln und probierte Sätze und Worte aus. Die Skizzen entstanden erst mit dem Bleistift und zwischendurch testete ich immer wieder mal den neuen Glam Vip Füller. Er fühlte sich gut zwischen meinen Fingern an. Die Tinte floss ebenmäßig und zart auf das Papier und ich hatte Spaß am Ausprobieren.

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download

Muttertag-Freebie Download

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download

Muttertag Postkarte Freebie Download

Klicke auf den Button und schon kannst Du die Karte in Schwarz und in Rot herunterladen. Schneide sie an der Markierung aus, mittig falten und fertig sind Deine Muttertagsgrüße. Ich hoffe, dass ich Dir ein bisschen Freude schenken konnte und Du sie auch gerne weitergeben wirst.

Herzliche Grüße,

Anita

Muttertags Postkarte freebie Füller glam vip free download

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Inge | 5.05.2018

    Vielen lieben Dank für diese Wunderschönen Karten, ich werde sie mir selber schenken, da ich leider keine Mutter mehr habe. Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Stressfreie Zeit. Lg Inge

    • Kommentar von Anita | 7.05.2018

      Liebe Inge,
      freut mich und sehr gerne!

  • Kommentar von Customeressay | 23.04.2018

     Super, wir suchen grade einen neuen Füller für unsere Jüngste und wollten mal was anderes nehmen, als immer nur das gleiche, wenn alle Lamy nutzen, wird sowas auch gerne mal verwechselt und vertauscht. Der hier sieht wirklich toll aus.

    • Kommentar von Anita | 7.05.2018

      Freut mich, dass Dich der Artikel inspiriert hat ♥
      Lg Anita

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien